Oh... Also ich habe nur alles abgetippt.
Wenn man sich allerdings ein bissel Mühe gibt und bei Amazon nach "Spurverbreiterung Opel Mokka" sucht, findet man das Passende...
Oh... Also ich habe nur alles abgetippt.
Wenn man sich allerdings ein bissel Mühe gibt und bei Amazon nach "Spurverbreiterung Opel Mokka" sucht, findet man das Passende...
achso.. dann hab ich das wohl falsch verstanden.. ich nahm an das du diese Distanzscheiben gekauft und montiert hast..
Vielen Dank für die Infos , geholfen haben sie mir. Gruß OpaMokka
Die Ersten haben doch den falschen Lochkreis. Der Mokka hat blöderweise einen 105er
Eibach Spurverbreiterung 40mm System 4 Opel Mokka (Typ J-A, ab 06.12)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die passen beim A und beim X. Ist das gleiche Auto
Was steht in dem Gutachten. Nur das zählt!
Also der Einwand, wenn es da so steht, ist schon berechtigt!
Was hier im Forum immer wieder aufkommt und was irgendwie keiner glauben möchte: Das X Modell ist ein Facelift vom A. Nicht mehr und nicht weniger. Da wurden nur ein paar Äußere und Innere Retuschen vorgenommen um ihn wieder attraktiver zu machen. Hier und da auch andere Anpassungen vorgenommen. Aber es ist immer noch zu einen riesigen Teil das selbe Auto!
@OpaMokka wenn du die Spurverbreiterung Montiert hast und beim Tüv warst wäre es toll wenn du ein Paar Bilder hier rein stellen würdest
Auch würde mich interessieren was der Tüv gesagt
Die 20mm Eibach Distanzscheiben sind bereits angekommen und am 29. mach ich sie drauf.
Der TüF hat allerdings sein OK , kein Problem - angekündigt da die gekauften Dezent Felgen die Opel Original Maße haben.
Wenn nichts dazwischen kommt folgen die gewünschten Bilder bis 01.08 ! Gruß Opa
So nun hab den Mokka X mit je Achse um 40mm verbreitert.
Für meinen Geschmack hat da der Mokka sein leicht schwammiges Verhalten verloren und meine Ansprüche damit voll und ganz erfüllt.
Dezent Felgen mit Innentaschen haben Original Maße und die Reifen sind aktuell auch bei 215 55 18 geblieben.
Zu den unterschiedlichen Aussagen des TüVs ectr werde ich das heut abklären und ergänzen !
Gruß Opa.