Glaube kaum das dies bei den 19 Zollern möglich ist.
Da auf diesen ja 225/45R19 montiert sind dürften die mehr wie 7J haben wie es die 18Zoll haben.
Dann muss ich eventuell auf 15mm für jede Seite gehen...dann müsste es ja eigentlich wieder passen
Glaube kaum das dies bei den 19 Zollern möglich ist.
Da auf diesen ja 225/45R19 montiert sind dürften die mehr wie 7J haben wie es die 18Zoll haben.
Dann muss ich eventuell auf 15mm für jede Seite gehen...dann müsste es ja eigentlich wieder passen
Die dürften min 8 - 8,5 J haben und meist wie bei Opel üblich eine relativ hohe ET. Also 20er Platten könnten dafür sorgen, dass die Reifen fasst "neben" dem Auto stehen.
Am besten erst holen wenn die Bohne da und man das wirklich sicher sehen/messen kann, sonst könnte das in die Büx gehen.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Dann musst du aber kürzere Radbolzen montieren lassen.
Wie gesagt, ich würde warten und dann vllt. mit der Bohne zum Fachmann, der weis worauf es ankommt und wo exakt gemessen werden muss
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Man sollte auf einem Fahrzeug mit Allrad IMMER rundum denselben Abrollumfang, dieselbe Einpresstiefe und dieselbe Reifen-/Felgengröße fahren! Ansonsten entstehen in Kurven unterschiedliche Raddrehzahlen, die das Verteilergetriebe ausgleichen muss. Wenn es das permanent tun muss verschleißt es wesentlich schneller als vorgesehen. Unterschiedlich starke Distanzscheiben würde ich also an den Mokka nicht montieren.
Mein Vectra Turbo 4x4 war da noch anfälliger. Da sich bei dem hinten bei einer Tieferlegung der Radsturz (und somit auch der Abrollumfang) stark Änderte zerstörte ich da zwei Verteilergetriebe. Das erste Getriebe war auf Garantie aber das zweite war ein teurer Spaß
Ich hatte den ersten Vectra Turbo 4x4 mit V 75 H 60 Tiefer mit 9x16 ET 15.
Zusehen war er in Verschieden Tuning-Katalogen und Ausstellungen .
Gruß OPC2
Falls jemand intressiert ist, ich hätte da noch Spurverbreiterungen anzubieten.
Stehen im Marktplatz.
Nun habe ich mir auch welche gekauft von H&R vorne 36mm und hinten 40mm .
Kommen dieTage drauf
Haste die jetzt bei Ebay ersteigert? Waren jetzt nämlich grad welche zu Verkaufen.
Haste die jetzt bei Ebay ersteigert? Waren jetzt nämlich grad welche zu Verkaufen.
ja