Hallo zusammen habe gerade das Abdeckplätchen von meiner Automatikeinheit eingesaugt . Wo meint ihr bekomme ich einen Ersatz dafür . Bei Opel müsste ich die gedämmte Einheit kaufen 765€ "kein Scheiss" !!
Wer hat eine Idee ?
Abdeckplättchen am Automatikwahlhebel
-
-
Also es muss doch diesen kleinen Deckel als Einzelteil geben. Frage noch mal bei Deinem FOH nach oder kontaktiere einen anderen.
Kostet weniger als 5 EUR schätze ichGerd
-
Moin !
Der Preis ist wieder ein Beweis ,das die Autohersteller das Tintenstrahldruckerprinzip übernommen haben.
Drucker kostet 39€ ;der Satz neue Patronen 59€!
Aber im Ernst würde ich mal da gucken wo Schrottautos zu finden sind.
Das Teil sollte bei Unfallschaden unbeschädigt überbleiben.
Im Norden heißt es :
Mir war noch nie so wie Kiesow!(Schrottie in Quickborn)
In der Bucht habe ich auch Mokkateile aus vermutl. Schrottautos gesehen.Weggesaugte Grüße
Otto -
Gibts wohl leider nicht einzeln!
Da wirst Du wohl nur gebraucht einen finden in der Bucht oder Kleinanzeigen,Schrottplatz!
-
Schneide den Staubsaugerbeutel auf da sollte es ja drin sein.
Geht allerdings nur wenn es der Heimstaubsauger war. -
Oder selbst was schönes basteln Edelstahlplättchen,Kunstoff!
Da gibt es ja zig Möglichkeiten! -
Ich würde mir für den Preis die Arbeit machen den Saugerbeutel zu zerlegen.
-
Ich würde mir für den Preis die Arbeit machen den Saugerbeutel zu zerlegen.
Moin,
das ist ja eine gute Idee, wenn es der Hausstaubsauger ist. Aber was soll er machen wenn es im Staubsauger an der Tanke oder Waschanlage liegt.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dann mit dem Betreiber zu sprechen.Gruß captain1949
-
Genau das hätte ich auch gemach!
-
Danke dir erstmal für den Tip vorm Saugen zu überprüfen ob die Abdeckung auch Fest sitzt
ist schon ein Mist wer Denkt beim Saugen an sowas
wie meine Vorredner schon gesagt haben mal mit dem Waschanlagenbesitzer Sprechen vieleicht kannst du in dem Beutel nach der Abdeckung Suchen,
sonst mal zu einen Schrotthändler Schauen oder in der Bucht oder dein Händler kann dir weiterhelfen
LG
Walter