Steinschlagschutz Motorhaubenkante

  • mmmmh was ist nun hässlicher, der schutz oder der fliegenfriedhof ?


    steinschläge kann man ja duch genug abstand etwas abmildern und wenn gibts ja den lackdoktor.
    wenn man regelmässig reinigt ist es mit den fliegen auch nicht so schlimm.
    rasierschaum ist z.b. recht gut dafür geeignet ;)

  • Man kann tatsächlich ein schönes Auto mit wenig (?) Geld richtig schön hässlich machen.


    Nun ja, wie oft geschrieben, wer´s mag und braucht.

  • Die Haubenbra Geschichte ist glaube ich in der Tuning Szene groß geworden.
    Da hat man die Teile benutzt um die Hauben bei Überfahrten vor spitz einfliegenden Steinen zu schützen...


    Für den Alltag:


    - die Teile schützen nur die Motorhaube vorne, alles andere wird sich trotzdem Steinschläge einfangen


    - schützt zwar vor Steinschlägen, bei Regenfahrten sammelt sich unter dem Bra aber Dreck, der dann schön scheuert wenn es antrocknet (der Bra wird nämlich durch diese 2 "spoiler" lediglich auf die Haube gedrückt und durch einklemmen in der Haube zusätzlich fixiert. Das Teil bewegt sich aber trotzdem noch genug --> viele feine Kratzer auf der Haube


    - sieht furchtbar aus

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Sorry, dazu fällt mir nur noch eins , :kotz: aber gut dass die geschmäcker verschieden sind.


    steinschläge kann man ja duch genug abstand etwas abmildern


    So ist es


    Man kann tatsächlich ein schönes Auto mit wenig (?) Geld richtig schön hässlich machen.


    Dito :thumbdown:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich habe mir das Teil ja nicht gekauft, wollte nur darauf hinweisen das es dieses jetzt für den Mokka gibt falls jemand mit dem Gedanken spielt sich sowas zuzulegen.