Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Der neue Opel Ampera-e macht Elektromobilität erstmals für Käufergruppen interessant, die niemals zuvor ein Elektrofahrzeug besaßen...
Opel Ampera-e: Elektromobilität für alle
-
-
Im Mai wurden laut Bild ganze 2 Stück verkauft ...
Wenn man bedenkt was die Kiste kostet und an Wert verliert, dabei mindestens genausoviel die Umwelt belastet wie ein Verbrenner, wenn nicht noch mehr, und wie schlecht man ihn nachtanken kann ist das schon viel
-
Habe ich auch heute gelesen
Welche Käufergruppe das wohl war ?
Oder die wurden im Preisauschreiben Tombola gewonnen! -
Oder die wurden im Preisauschreiben Tombola gewonnen!......nicht mal geschenkt möchte ich sowas haben
Wobei...... ......."zu Geld machen" und mit dem Erlös einen neuen Diesel kaufen und einen tollen Urlaub finanzieren
Gruß
Helmut -
9/86 Platz 3: OPEL AMPERA-E. Das Modell kommt im Juni 2017 auf 3 Pkw-Neuzulassungen.
http://www.auto-motor-und-spor…-2017-flop-50-671542.html
[Blockierte Grafik: https://imgr3.auto-motor-und-sport.de/Opel-Ampera-e-fotoshowBig-b01ffe09-1004773.jpg]
Wow: Schon 5 in 2 Monaten verkauft!
-
Moin,
ich war heute in Bremen und ich kann es ja nicht lassen in anderen Städten auch mal bei den FOH rein zu gucken.Da stand heute ein Ampera. Den habe ich mir mal unter die Lupe genommen.
Die Sitze fand ich unbequem.
Der Kofferraum ist recht klein.
Bei mir kommt das "will ich haben" nicht auf. Somal so wie er da stand 44000 € kosten soll. So viel Geld für so wenig Auto........
.
Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpgBild6.jpgBild7.jpgBild8.jpgBild9.jpgBild10.jpgGruß
Ulli -
Na wenigstens hast du einen Händler gefunden, der einen bekommen hat, die Nachfrage ist wohl da aber Opel hat nicht viele Fahrzeuge im Umlauf.
Danke für die Bilder. -
Bei mir kommt das "will ich haben" nicht auf. Somal so wie er da stand 44000 € kosten soll. So viel Geld für so wenig Auto........
Antwort eines prominenten Diesel-Fahrer (und Eigner) aus dem Süden der Republik auf die Frage, ob er "E-Auto" fährt:"Da brauche ich einfach ein gescheit's Auto" (der "grüne" MP Kretschmann, Baden-Württemberg)
Gruß
Helmut -
Im Prinzip ist der AMPERA ein schmuckes und ansprechendes Auto.
Wenn Opel da noch einen ordentlichen Motor mit 160 PS einbauen würde
währe das ein SUV nach meinem Geschmack.
Aber doch nicht E ! Bäääh! -
So wie ich jetzt gelesen habe,hat Opel ja nicht viele Ampera verkauft!
Wundert mich nicht!Ich kann dem Ampera nicht viel abgewinnen Zu Teuer,zu wenig Austrahlung,kein Pep.Hat eigentlich nichts was mich begeistert
Ok Optik geht.Gibt schlimmeres.Kurz und knapp.Brauch ich nicht!