Welche Karten sind auf den Navi 900?
Welche Karten sind auf den Navi 900?
-
-
Aktuell müssten es folgende Länder sein:
Kosovo, Montenegro, Island, Russland, Weißrussland, Moldawien, Ukraine, Portugal, Norwegen, Finnland, Dänemark, Irland, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Estland, Lettland, Spanien, Schweden, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Slowakische Republik, Tschechische Republik, Österreich, Niederlande, Litauen, Kroatien, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowenien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien (FYROM), Albanien
Bei mir Stand Q2 2016
-
Aktuell müssten es folgende Länder sein:
Kosovo, Montenegro, Island, Russland, Weißrussland, Moldawien, Ukraine, Portugal, Norwegen, Finnland, Dänemark, Irland, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Estland, Lettland, Spanien, Schweden, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Slowakische Republik, Tschechische Republik, Österreich, Niederlande, Litauen, Kroatien, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowenien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien (FYROM), Albanien
Bei mir Stand Q2 2016
Ist Q2 2016 momentan der aktuelle Kartenstand?
-
Mein MoX wurde am 6.11.2016 gebaut. Ich denke das ist der aktuellste Stand.
-
Danke an ALLE für die Antwort.
Wenn Ihr mal nach Thüringen kommt essen wir mal eine Thüringer Rostbratwurst zusammen. -
Mein MoX wurde am 6.11.2016 gebaut. Ich denke das ist der aktuellste Stand.
Bin mir da nicht so sicher, da man bei Opel für Baujahr 2016 Fahrzeuge ein Update 2017 kaufen kann.
-
Wenn Ihr mal nach Thüringen kommt essen wir mal eine Thüringer Rostbratwurst zusammen.
Da kommen vom 19. bis 21. Mai ganz viele MOKKA-Fahrer nacht Thüringen. Da ist nämlich das MOKKA-Treffen in Suhl........
Dann kannste schon mal ordentlich Würste ordern
.
-
Bin mir da nicht so sicher, da man bei Opel für Baujahr 2016 Fahrzeuge ein Update 2017 kaufen kann.
Das Update ist für das Navi 950.
Die Frage galt aber dem 900 er. -
Das Update ist für das Navi 950.
Die Frage galt aber dem 900 er.Ja schon klar - ich frage mich nur wenn es 2017er Karten für das 950iger gibt dann könnte es doch auch neue Karten für das 900er geben
-
Könnte schon aber dann würden die sicher auch schon dort angeboten werden.