Und wie geht das ?
POI "Sicherheitskamera" im Intellilink 900 - Was ist damit gemeint?
-
-
11588818
-
Auf das Handysymbol....bei den Apps nach links wischen
und im Shop die Apps auswählen... -
Mit den Apps kannste wenig anfangen.
Mehr Apps gibt es auch nicht, mehr werden auch nicht kommen.
Munter bleiben.
-
Ich hab bei mir mal alle POiS angemacht.
Werden die dann per Sprachausgabe beim Fahren auch angekündigt ?
-
Wie installiert man diese pois
Ich habe gelesen das man die Wetterapp und blitzer installieren kann
Kann mir einer helfen -
POIs und APPs sind zwei verschieden Paar Schuhe!
Die (vorinstallierten) POIs kannst Du im Untermenü des Navis bedarfsweise einschalten und bekommst diese dann im Navigationsfester angezeigt. Eine akustische Benachrichtung habe ich noch nicht gefunden, aber ich möchte ja auch nicht über jede Tankstelle auf meiner Route von der Dame aus dem OFF informiert werden. Bei Blitzern sähe das schon anders aus, aber die Anzeige und Wahrnungen sind in Deutschland illegal, daher wohl auch keine Anzeige im Originalzustand des Navi 900. In wieweit man da POIs "drüberinstallieren" kann (Stichwort Kino) habe ich noch nicht ausprobiert, wobei ich das auch nicht uninteressant finden würde, wenn sich dazu mal jemand auslassen würde! Von irgenwelchen dubiosen Zusatzprogrämmchen, die im Netz kursieren und auf das Navi aufgespielt werden können lasse ich allerdings lieber die Finger. Bei meinem Smartphone bin ich da deutlich expremtierfreudiger, aber hier würde ein potentieller Virus oder Troyaner auch weniger (finanziellen) Schaden ausrichten! Im Zweifelsfall gibts eben ein neues Handy und gut! Beim Infotaimentsystem im Mokka sehe ich das aber ganz anders, hier wird nicht rumgedaddelt!!!
Die (auch vorinstallierten) APPs findest Du auf der zweiten Seite des Hauptmenüs des Navi 900. Die beiden APPs Weather und Glympse finde ich persönlich allerdings überflüssig. Wettervorhersagen gibt es zuhauf und ob ich unbedingt anderen meinen aktuellen Standort mitteilen muss, naja! Dass es weiter APPs in Zukunft eher nicht geben wird wurde hier auch schon des öfteren berichtet und lässt sich über die Suchfunktion ober sehr leicht finden!
-
Wenn man das aktiviert, wird man in Österreich, Belgien und der Schweiz vor Blitzern gewarnt. In Deutschland isses verboten.
Schön wär´s...!