Nein. Muss wie oben aktiviert werden. Hab´s bei mir aber wieder rausgenommen da es unter gewissen Umständen sehr unpraktisch ist.
und die wären zum Beispiel?
Nein. Muss wie oben aktiviert werden. Hab´s bei mir aber wieder rausgenommen da es unter gewissen Umständen sehr unpraktisch ist.
und die wären zum Beispiel?
Wenn ich z.B. mit meiner Freundin einkaufen fahre um schnell ein Brot zu holen. Nachdem ich raus bin verschliesst das Fahrzeug ja automatisch.
Wenn aber meine Freundin danach aussteigen will geht die Alarmanlage an weil ja im verriegelten Zustand die Tür geöffnet wurde.
Wenn ich beim Tanken aussteige verriegelt das Fahrzeug. Somit lässt sich auch nicht mehr der Tankdeckel öffnen. Da muss man erst wieder entriegeln.
Bei der Autoreinigung war ich vorne fertig, also raus und Tür zu. Bis ich an der hinteren Tür mit meinem Eimer ankam war schon wieder verriegelt.
Eigentlich fand ich die passive Verriegelung gut, gearde weil ich meisstens alleine unterwegs bin. Aber irgendwann hat es mich genervt.
Je mehr ich davon lese desto weniger möchte ich das haben
Hier ging es ja um die Probleme der passiven Verriegelung.
Nimmt man das raus ist keyless wieder ne ganz feine Sache. Der Unterschied liegt nur darin dass man nach dem Aussteigen den kleinen Knopf an irgendeinem Türgriff drücken muss.
Meine persönliche Empfehlung: NEHMEN.
Nimmt man das raus ist keyless wieder ne ganz feine Sache. Der Unterschied liegt nur darin dass man nach dem Aussteigen den kleinen Knopf an irgendeinem Türgriff drücken muss.
.....oder einfach mit dem Schlüssel verschließen
Also ich finde es auch ganz toll
LG Andrea
oder einfach mit dem Schlüssel verschließen
dass ist aber dann nicht der Sinn und Zweck von "keyless"
dass ist aber dann nicht der Sinn und Zweck von "keyless"
ach mir ist das egal, ob ich den Knopf am Türgriff oder den Pseudoschlüssel zum Verriegeln drücke, den Schlüssel hab ich eh immer in der Hand, wenn ich aussteige
LG Andrea
Also ich finde keyless geil gerade weil ich NICHT dauernd den Schlüssel in der Hand haben muss.
sehe ich genauso
Na ja: Dafür ist es ja auch da