fehlerhafte lackierung

• moin
    ich habe bis jetzt drei stellen gefunden wo einschlüsse drin sind habe genervt das auto in die garage gebracht
    wollte nicht noch mehr finden
    und was nun ?

wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

• Hallo Sprungstart ,

Also so würde ich ´s machen ...... :gruebel:

1 )nicht ärgern , bringt nix ... :wall:
    2 ) wenn Du nen Lackierer Kumpel hast , ihn fragen ob das ein grober Lackierfehler ist oder ob mans (FOH) wegbekommt ( smartrepair) ( damit Du gegen die Argumente des FOHs gewappnet bist )
    3 ) zum FOH , freundlich ihm eine schriftliche Fehler -( Lackiermängel) Beschreibung in die Hand drücken und erst mal mündlich um einen Fehlerbeseitigungstermin mit kostemlosen Leihwagen bitten ....
    4 ) wenn 1 - 3 innerhalb von 2 Wochen nicht geklappt hat ... dann die nächsten Tips .... :beut:

Kopf hoch
    LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ist mir bei dem braunen Ausstellungs Mokka meines Händlers auch aufgefallen + 2 kleine Stellen oben an der Heckklappe an denen man die weisse Grundierung durchschimmern sieht.

Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

• Bilder wären nicht schlecht, sofern man überhaupt was sieht :gru:

Bohne 007 hat das meiste gesagt! Opel wird da ziemlich kulant sein, die haben aus ihren Fehlern gelernt. :du: