Deine Wünsche sind zu einfach für GM
Was meinst du was man alles machen hätte können Ist halt nur n OPEL bzw. n GM Opel
Signallautstärke Einparkhilfe
-
-
Hallo RampAgent,
kann es sein das nach dem Gasumbau schon keine Benzinanzeige mehr funktionierte? Die Anzeige selber ist ja OK, es fehlt halt nur der wahre Wert.
Die haben bestimmt nor vergessen wieder einen Stecker anzuklemmen als Sie den Gastank dahinten eingebaut haben.Gruß
a-wing -
Moin,
bitte hier nur auf das Thema "Lautstärke der Parkpiepser" antworten! Sonst geht in diesem Thema alles durcheinander.Danke
Ulli -
Die Lautstärke der Signale soll man ja im 950 einstellen können. Evtl. geht das ja beim 900er im X auch um Radio einzustellen.
-
Also ich hab noch nichts gefunden, um die Parkppieser zu regulieren..... mir ist das nämlich auch definitiv zu laut.
-
Im 900 er Gen.2 ist es unter einstellungen: Fahrzeug
Dort kann man die Lautstärke DerWarntöne RegelnGruss Uwe
-
Die habe ich bereits auf Anschlag, also sozusagen kpl. runtergedreht. Trotzdem beeindruckt das überhaupt gar nicht die Piepser....
kann ich nur ganz abstellen über Schalter , aber eben nicht auf einem erträglichen Niveau laufen lassen.... -
Bei mir ist ja der Verstärker dran. Was meinst du wie das piepst
-
hey, stark....... so hab ich das noch gar nicht gesehen.... gute idee, dann schädelt man sich das rein, und fährt nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend....
Nein, im Ernst: bei mir ist das schon nahezu zur Gewohnheit geworden, anlassen-Piepser abstellen-anschnallen.
Ist halt so. Kamera funktioniert und bringt mehr. Hab auch noch keine Situation gehabt, in der ich die Piepser hätte gebrauchen können. Falls das mal kommt, hat man sie ja sofort auch wieder aktiviert.... Also alles gut. -
Ich weiß zwar nicht ob es auch für die Einparkhilfe funktioniert aber versucht mal folgendes:
Einstellungen drücken
mokka-forum.de/attachment/34191/2.jpg
Fahrzeug
mokka-forum.de/attachment/34191/
Komfort
3.jpg
Signallautstärke
4.jpg