Sowas geht mal garnicht...
Bin auch gespannt was dabei rauskommt.
Grüße
Sowas geht mal garnicht...
Bin auch gespannt was dabei rauskommt.
Grüße
Ich hab nach dem Radioupdate leichte Kratzer in den Türen ( Trittleisten )
entdeckt.
Gleich den Meister ran geholt und entfernen lassen.
Unachtsamkeit mit dem Kabel welches zum Radio ging.
Wir geben sehr viel Geld für unsere Bohnen aus was verdient werden muss.
Da finde ich es Respektlos wenn man leichtfertig mit unserem Eigentum umgeht.
Mein Händler ist zwar sehr entgegenkommend aber da mache ich mir schon einmal Luft. Er weiß ja ich komme wieder ...
Habe gestern eine E-Mail vom Inhaber des Autohauses bekommen dass er zurzeit nicht im Haus ist, er sich aber spätestens Freitag bei mir meldet und mir dann mitteilt was wir machen.
Bin ich mal gespannt.
Schönen Feiertag euch allen.
Habe gestern eine E-Mail vom Inhaber des Autohauses bekommen dass er zurzeit nicht im Haus ist, er sich aber spätestens Freitag bei mir meldet und mir dann mitteilt was wir machen.
Bin ich mal gespannt.
Schönen Feiertag euch allen.
Drücke Dir die Daumen, dass der FOH Dir entgegenkommt und die Sache aus der Welt schafft!!!
So das Autohaus hat sich gemeldet.
Wie zu erwarten muss der Schaden schon gewesen sein, denn dort war es keiner
Der Inhaber will sich das aber noch mal vor Ort anschauen und hat mir zugesichert das wir eine akzeptable Lösung mit der ich zufrieden bin finden werden.
Naja schauen wir mal was daraus wird.
Beim nächsten Mal werde ich das Auto nicht mehr ohne Übergabe Protokoll abgeben.
Traurig das man so etwas machen muss.
Eine Frechheit so eine Antwort.
Kann man bei einen Turbo Ausfall noch eingeschränkt weiterfahren oder steht man mit dem Auto denn ich kenne dieses Problem nicht.
LG
erich47
Kommt drauf an was genau defekt ist. Gelangt Öl in den Kat ist dieser garantiert auch noch hin. Wobei: Ist das nicht eine Einheit, der Turbolader und der Kat?
Benziner oder Diesel?
Kann man bei einen Turbo Ausfall noch eingeschränkt weiterfahren oder steht man mit dem Auto denn ich kenne dieses Problem nicht.
Kommt drauf an , manchmal fährt der Wagen weiter mit stark verminderter Leistung weiterhin
50.000 km runter und der Turbo ist dahin.
Bekomme ihn aber am 25.07.2017 auf Garantie ersetzt.
Hatte noch jemand anders solche Probleme ?