Hallo,
Nachdem ich noch immer keine Abnehmbare AHK bekommen habe suche ich weiter nach einer
Preislich max 300€ inkl Kabelsatz
Bei fragen schreibt mir bitte
Robert
Hallo,
Nachdem ich noch immer keine Abnehmbare AHK bekommen habe suche ich weiter nach einer
Preislich max 300€ inkl Kabelsatz
Bei fragen schreibt mir bitte
Robert
Hat keiner was anzubieten?
Moin,
leider kann ich die AHK nicht anbieten!
Preislich bewegst Du Dich aber sicher auch in Regionen, die nicht sehr vielversprechend sind, was die Angebote angeht.
Mein Vater hat sich mal so eine Kupplung beim FOH am Meriva nachrüsten lassen (zum Fahrradrtransport) und ich weiß noch, dass das nicht gerade "billig" war. Das war dann auch noch ein fest installierter Haken, der abnehmbare ist dann sicher nochmal etwas teurer!
Vielleicht solltest Du das mal in der Bucht versuchen, ...
LG aus GT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachrüsten mach ich selber, ist ja kein Hexenwerk und das lassen sich die Opelhändler fürstlich bezahlen
In der Bucht gibt es einige. Würde aber den Original Kabelsatz holen. Habe mich mit einige unterhalten, die einen billigen Kabelsatz gekaut habe und damit nur Probleme hatten bzw Fehler anzeigten. Und das bei verschiedenen Automarken.
Hallo
Hat jemand nich eine AHK anzubieten ?
Suche immer noch Zeit drängt
Robert
Moin Moin Robert
Leg doch noch einfach 68€ dazu und dann bekommst Du diese
http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…88c740:g:5x8AAOSwJAtZODl4
Hatte ich auch bestellt und eingebaut, E-Satz Fahrzeugspezifisch und 13 Pol.
Passt alles super, hab mir beim Einbau Zeit gelassen (8 Std.)
Gruß aus HH
Fraenkie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie schaut es denn mit den anderen Mafken,ausser Westfalia aus
Sind die schlechter ?
Wer kann andren Marken ebenso für gut empfehlen