Miff20/Günni das ist er MOKKA

• Moin,

wie weit vom Edersee? Vielleicht ein Ausflugstipp für das Mokka - Treffen im Mai?

Gruß captain1949

P.S. Gerade mal gegoogelt: Ist nicht weit ca. 35 km. :thumbup:

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Na dann Glückwunsch zum Mokka X..sieht sehr gut aus,geföllt mir auch gut.. :du:

Wünsche Dir das die Wartezeit schnell vorbei ist..

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X! :thumbup:

Ich war vorhin auch noch zufällig beim Foh.Bei der Gelegenheit wird ja auch immer etwas geschaut :whistling:

Grandland,Crossland usw!Eine Erkenntnis war schon nach 1 Minute da!Wenn Opel ,dann nur einen Mokka! :thumbup:
    Dann vermute ich mal ganz stark,das Du den gleichen Gedanken hattest..... :grin:

Gruß Markus

• ist zwar nicht mehr blau, aber trotzdem :geb101: und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X! :thumbup:

Ich war vorhin auch noch zufällig beim Foh.Bei der Gelegenheit wird ja auch immer etwas geschaut :whistling:

Grandland,Crossland usw!Eine Erkenntnis war schon nach 1 Minute da!Wenn Opel ,dann nur einen Mokka! :thumbup:
    Dann vermute ich mal ganz stark,das Du den gleichen Gedanken hattest..... :grin:

Markus genau.... :thumbup:;)

• Moin,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka X.

Das mit dem nur gucken geht wohl bei vielen so. War bei mir auch: "Nur gucken, nichts kaufen." und schwups stand ein neuer Mokka vor der Tür. Ist irgendwie eine "Krankheit" :thumbup:

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner