Calibra Turbo stehen noch zwei bei mir rum! Einer mit 330ps Phase 3!
Den muss ich euch vorstellen CALIBRA 4x4
-
-
Calibra Turbo stehen noch zwei bei mir rum! Einer mit 330ps Phase 3!
Wenn du Bilder hier einstellen könntest, würden sich viele freuen.
Gruß
Ulli -
Wenn du Bilder hier einstellen könntest, würden sich viele freuen.
Ulli.....
Auf jeden fall.
-
Muss ich bei Zeiten mal machen! Stehen beide eingestaubt in der Ecke! Aber ist wird die Zeit kommen dann sind die Goldstaub und dann hab ich evt wieder mehr Lust drauf!
-
Das wer doch schade wenn die verstauben.
-
Habe ich gerade hier CALIBRA gelesen?
Ich denke da kann ich auch ein wenig beitragen.
Ich fahre selber seit 1995 ununterbrochen Calibra und veranstalte seit vielen Jahren ein Calibra-Treffen bei mir zuhause (daher auch der Pylon auf meinem Avatar).
Hier mal etwas zu lesen vom letzten Treffen:https://opelpost.com/05/2018/ein-coupe-das-begeistert/
Weitere Infos gibts auch in der Typgruppe Calibra der Alt-Opel-IG in der ich mittlerweile seit 29 Jahren Mitglied bin:
https://www.alt-opel.eu/index.php?sn=typengruppe35
Und da auch mir irgendwann der Platz ausgeht landet auch mal ein Calibra als Dekoration auf dem Dach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calibra Turbo habe ich u.a. auch. Ein originaler und ein V6-Turbo sowie 3 Calibra-Sonderkarosserien (Cabrio, Roadster und Pickup)
Vielleicht traut sich der ein oder andere Mokka-Fan mit Calibra-Wurzeln ja mal zum Calibra-Hoftreffen?
Mokka-Grüße aus der Hildesheimer Börde
-