Calibra Turbo stehen noch zwei bei mir rum! Einer mit 330ps Phase 3!
Den muss ich euch vorstellen CALIBRA 4x4
-
-
Calibra Turbo stehen noch zwei bei mir rum! Einer mit 330ps Phase 3!
Wenn du Bilder hier einstellen könntest, würden sich viele freuen.
Gruß
Ulli -
Wenn du Bilder hier einstellen könntest, würden sich viele freuen.
Ulli.....
Auf jeden fall.
-
Muss ich bei Zeiten mal machen! Stehen beide eingestaubt in der Ecke! Aber ist wird die Zeit kommen dann sind die Goldstaub und dann hab ich evt wieder mehr Lust drauf!
-
Das wer doch schade wenn die verstauben.
-
Habe ich gerade hier CALIBRA gelesen?
Ich denke da kann ich auch ein wenig beitragen.
Ich fahre selber seit 1995 ununterbrochen Calibra und veranstalte seit vielen Jahren ein Calibra-Treffen bei mir zuhause (daher auch der Pylon auf meinem Avatar).
Hier mal etwas zu lesen vom letzten Treffen:https://opelpost.com/05/2018/ein-coupe-das-begeistert/
Weitere Infos gibts auch in der Typgruppe Calibra der Alt-Opel-IG in der ich mittlerweile seit 29 Jahren Mitglied bin:
https://www.alt-opel.eu/index.php?sn=typengruppe35
Und da auch mir irgendwann der Platz ausgeht landet auch mal ein Calibra als Dekoration auf dem Dach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calibra Turbo habe ich u.a. auch. Ein originaler und ein V6-Turbo sowie 3 Calibra-Sonderkarosserien (Cabrio, Roadster und Pickup)
Vielleicht traut sich der ein oder andere Mokka-Fan mit Calibra-Wurzeln ja mal zum Calibra-Hoftreffen?
Mokka-Grüße aus der Hildesheimer Börde
-
Hallo Markus, klasse mit den Calibra auf dem Dach, ich habe gesehen am 27/28. April hast du wieder Hof-Treffen grade an dem Wochenende haben wir Quad/Raptoren Treffen am Edersee ich will hoffen es klappt einmal bei dir zum Hof-Treffen zukommen.
Den Calibra gibt es nicht mehr hatte ich damals verkauft, Schade.
-
... bin und war zwar kein Calibra-Fahrer.... aber eben Manta (und war/bin stolz drauf... ) , würde
mich aber vielleicht trotzdem mal sehen lassen.... d.h. wenn man darf.. -
Ist das das Treffen in Dingelbe? Wùrde dann auch mal vorbei kommen ist ja nicht weit von mir
-
Ist ja genial. Der Calibra hatte eine so große Fangemeinde und viele wünschen sich wieder so etwas von Opel. Ich bin nie in einem gesessen.
Schade nur, dass so viele so schlimm verbastelt sind.