Hallo zusammen,
also ich mache es wie Andrea, einfach hängen lassen.
Birgit macht es wie Wanderfalke.
Wie Wiff20, hatten wir es noch nie
Aber eigendlich haben Birgit und ich die gleichen Gedanken beim tanken wie Markus
Hallo zusammen,
also ich mache es wie Andrea, einfach hängen lassen.
Birgit macht es wie Wanderfalke.
Wie Wiff20, hatten wir es noch nie
Aber eigendlich haben Birgit und ich die gleichen Gedanken beim tanken wie Markus
Hallo
also ich hänge den Deckel direkt an den Hacken. So ist das denk ich auch vorgesehen drum ist der Hacken auch leicht schief damit der Deckel passt.
Werde es heut mal aus probieren hatte es auch schon versucht klappte nur nicht so richtig. (Danke)
Eigentlich ist es ja egal wie man es macht. Solange der Deckel nicht unten am Lack hängt und durch Benzin Reste und Bewegung den Lack beschädigt.
Ich bleibe doch lieber hier bei....
Mehr als einhängen an der Plastikschnur iss nicht.
Außerdem lass ich während des Tankvorganges die Kofferraumklappe offen, da ansonsten das Keyless Go alles zumacht und ich die
Tanklappe nicht zudrücken kann - die ist ja an die Zentralverriegelung gekoppelt.
Munter bleiben.
Außerdem lass ich während des Tankvorganges die Kofferraumklappe offen, da ansonsten das Keyless Go alles zumacht und ich die
Tanklappe nicht zudrücken kann - die ist ja an die Zentralverriegelung gekoppelt.
ähm, und wie kommt man dann mit Keyless Go ins Fahrzeug? Sorry, ich hab's nicht verstanden.
Grüße
SK
Also ich nehm meinen Schlüssel immer mit, wenn ich beim Tanken aussteige, da brauch ich keine Türe auflassen
LG Andrea
Ich stell mir das komisch vor, wenn jemand beim Tanken den Kofferraum aufmacht und der ganze Spritgeruch durchs Auto zieht. Aber gut, wenn ich jemanden sehe werde ich an dich denken
Ich habe auch immer den Schlüssel beim Tanken mit draußen, daher auch kein Problem!
LG aus GT
ich hänge den auch an die Leine an Deckel ran
und tanke randvoll
Reichweite meistens über 9oo km
ja den Schlüssel...
den nehm ich auch mit an die Kasse