Schönen guten morgen! Bin seit 3 Monaten mit meinem Mokka X unterwegs. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Was mich momentan ein wenig stört ist der eingebaute Radio Intelli Link 900. Ich wohne in der Nähe von Wien und es gibt manche Stellen, wo im Radio ein so schlechter Empfang ist, dass es eindeutig kracht und nicht gut zu hören ist. Bin z.B. letztens die Semmering Schnellstrasse in Richtung Kärnten und zurück unterwegs gewesen und da hat es immer wieder Stellen gegeben, wo ein ganz schlechter Empfang war. Kenne dieses Phänomen nur von früher, mit selbst eingebauten Radios. Mein letztes Auto war ein Zafira, welcher einen glasklaren Empfang hatte. Könnte mich nicht erinnern, irgendwo schlechten Empfang damit gehabt zu haben. Manchmal wurde er leiser, aber das wars dann auch schon. War aus diesem Grund gestern in der Werkstatt, wo man mir erklärte, dass der Zafira einen Verstärker eingebaut hatte und der neue Mokka X nicht. Die Signalstärke meine Radios wäre 100% in Ordnung. Man würde sich auch noch erkundigen, ob es auch andere Autos mit diesem Problem gäbe. Meine Frage an euch, ob jemand auch schon bei seinem Mokka ähnliches erlebt hat. LG Gottfried