Ja
"Aber mein FOH meinte heute schon zu mir das die Lack Qualität extrem nachgelassen hat und es schon sehr sehr viele Reklas und auch Wandlungen deswegen gab"
Na Prima. Weiter so Opel. Das Ende kennt ihr ja schon ...
Ja
"Aber mein FOH meinte heute schon zu mir das die Lack Qualität extrem nachgelassen hat und es schon sehr sehr viele Reklas und auch Wandlungen deswegen gab"
Alles anzeigenJa
Ende? Wie meinst du das?
Es geht bergab ... Na ja, wieder nach unten
Sehe ich auch so leider. Mein FOH sagte sogar das auf dem Transportweg beschädigte Fahrzeuge neu lackiert wurden ohne was zu sagen und als neu angeliefert wurden. Wurde dann bei der Übergabe Inspektion bemerkt und gewandelt aber alleine schon sowas unterjubeln zu wollen wir der Hammer. Meiner wird jetzt die Tage ebenfalls noch mal komplett kontrolliert mit Lack dicken Messgerät und allem
Ist die Lackqualität bei Fahrzeugen, die in Spanien und denen die in Korea gefertigt wurden, gleich "gut"?
Gruß Rainer
Sollte sie. Hab aber gehört das die in Korea Probleme machen bzw. Haben und dort kommt meiner auch her. Allerdings gab es eine Kundin bisher die einen Schaden an der rechten Türe hatte und diese komplett und schlecht nachlackiert wurde und der kam aus Spanien