Hallo
Ich würde gerne die FlexCare abschliessen auf 3 Jahre zusätzlich zu den 2 Jahren Werksgarantie dazu steht in myOpel das man das innerhalb von 14 Tagen ab Anmeldung machen muss, soweit so gut, leider kennt sich mein FOH damit nicht so gut aus und wirklich genauere Informationen darüber findet man auch im Netz nicht.
Ich möchte die Anschlussgarantie + Inspektionspaket für meinen Mokka X mein FOH hat mir hierfür einen Preis von
__________________________________________________________________________________
die Anschlussgarantie mit Inspektionspaket für durchschnittlich 15.000 KM/ pro Jahr:
1 Jahr Anschluss Garantie auf 974,-
2 Jahre Anschluss Garantie auf 1.616,-
3 Jahre Anschluss Garantie auf 2.067,-
__________________________________________________________________________________
genannt, sind da jetzt die Servicekosten für die ersten beiden Jahre auch mit dabei wo die normale Werksgarantie läuft oder nur die 3 Jahre wo die Anschlussgarantie läuft das konnte er mir nicht sagen, beim Opel Kunden Information Center hab ich auch gerade angerufen aber da erreiche ich im moment auch niemand.
Gibst dazu irgendwo genauere Informationen, warum machen die da so ein Geheimnis draus auch über die Preise ich versteh das nicht so ganz, die ganze Info die man in Österreich dazu findet ist diese Seite http://www.opel.at/service-zubehoer/flexcare/index.html aber die enthällt ja null Info und ich kauf ja nicht die Katze im Sack.
LG bobby65