Freut mich, dass Du "IT-ler" bist und dem Otto-Normalverbraucher bei der Handhabung einer App überfordert siehst.
Falls ich dir zu nahe getreten bin, dann sorry dafür, das lag nicht in meiner Absicht bestimmte Personen als "überfordert" hinzustellen. Aber wer von uns ist mit irgendeiner Technik nicht überfordert? Ich z.B. kann mit modernen Verbrennungsmotoren nichts anfangen - entweder sie laufen und wenn sie nicht laufen, dann muss der Spezialist ran. Meinen Uralten VW-Käfer (BJ 1964) bring ich aber immer wieder selbst zum Laufen.
Ich bin neben 32 Jahren Autofahrer auch nur seit 30 Jahren im Rechenzentrum einer der größten Versicherungen tätig.
wenn du aus der Branche bist, dann kennst du die Problematik von Fehlermeldungen bestimmt. Mir fehlen i.d.R. alle Randbedingungen in Fehlermeldungen.
Im Ernst, hätte ich all Deine Fragen beantwortet, hättest Du eine Lösung oder Grund der Fehlfunktion nennen können?
ich sicher nicht - ist auch nicht mein Job - aber vielleicht die Hotline von Onstar
Da jetzt keine Frage mehr offen ist, an was hat es Deiner Meinung nach gelegen????
was hat die Holine dazu gesagt? Wenn du denen all dies gesagt hättest, dann hätten die bestimmt nicht auf den Satelliten getippt.
Grüße
SK