4. Opel-Mokka-Treffen Diskussion/ Vorschläge

• :sa: guter Vorschlag.

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

• @Ulli
    guterVorschlag ! Jetzt müssen sich nur welche finden die das dann Organisieren.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ein Treffen in Kassel wäre für uns Kilometer mäßig eine große Erleichterung.
    Wir würden sicherlich daran teilnehmen wenn preislich die Konditionen von Suhl nicht zu sehr nach oben gehen.
    Dann warten wir mal ab, wie sich das nächste Treffen so entwickelt.
    Viele Grüße
    Dieter und Ute

• sag niemals nieLG siegfried

wie soll ich das jetzt verstehen???????

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Kassel? Find ich gut :thumbup:
    Das bisherige ORGA Team war auch nicht aus Suhl, also was spricht dagegen? Die haben einen super Job gemacht :klasse:
    gruß

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• Moin,

Schön zu lesen, daß es vielleicht wieder ein Jahrestreffen der Mokka - Freunde geben könnte. Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn es terminlich klappt, hätten wir auch Interesse daran teilzunehmen. In diesem Jahr war es aus zeitlichen Gründen bei uns ja nicht möglich.
    Kassel würde ich auch gut finden, aber die Entscheidung liegt ja beim Orga.-Team. In einem anderen Beitrag hatte ich etwas vom Edersee, der
    ja nicht so weit von Kassel ist, gelesen. Als ich noch Zafira gefahren bin, war dort immer das jährliche Pfingsttreffen des Zafira - Forums. Leider konnte ich dort nie teilnehmen, da der damalige Dienstplan immer einen Strich durch den Termin machte. Aber aus Gesprächen und Beiträgen der damaligen Teilnehmer war es dort wohl immer sehr schön und erlebnisreich. (Nur so als Gedankenstütze !)

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Bewerbung
    Wer mit"bestimmen" will muss auch mit"arbeiten"! 8)

Daher bewerbe ich mich hiermit für das kommende Orgateam!!

Liebe Grüße und immer drei Grüne ... :thumbup:

Oliver

Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

• :klasse: Oliver :thumbup:
    Is immer ne Menge Arbeit und Vorbereitung. Ich war ja bei den ersten beiden Suhltreffen im Org-Team :du: . Es hat aber auch eine Menge Spaß gemacht :friends: .

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Ihr Lieben,

finde es toll wenn sich auch weiterhin Mokkianer für ein weiteres Treffen stark machen. Was wir bei den bisherigen 3 Treffen erleben durften war erste Sahne.
    Ein dickes Lob an das bisherige ORG-Team. :app::danke:
    Ich weis sehr wohl wie schwierig es ist solche Treffen zu organisieren, vor allem
    wenn man nicht in der jeweiligen Region wohnt.
    Wir, meine Frau und ich, freuen uns jetzt schon auf das 4. Internationale Mokkatreffen 2018 und währen begeistert wenn sich dieses z.B. am Edersee und
    dessen Umgebung befinden würde. Eine schöne Landschaft für tolle Ausflüge sind
    doch allemal besser als ein Hotel in der Innenstadt von Kassel.
    Leider kann ich Euch (Org.-Team) nicht unterstützen da ich in meinem Verein
    für die nächsten 360 Tage ausgebucht bin. :saint:(Lüge)

Ich wünsche dem Org.-Team viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Organisation.

LG. Manfred & Agnes

MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

23-04-2020 Ebnisee :applaus: