Hallo zusammen
Laut einem User von MT kommt nach den Sommerferien 2013 ein BOSE oder Infinity Soundsystem für den Mokka....dies schrieb Opel ihm auf Nachfrage .
Gruß Frank
Hallo zusammen
Laut einem User von MT kommt nach den Sommerferien 2013 ein BOSE oder Infinity Soundsystem für den Mokka....dies schrieb Opel ihm auf Nachfrage .
Gruß Frank
Was ist denn jetzt drin?
Das CD 600 hatte ich im Probefahrzeug. Das klang eigentlich ganz gut.
Das Soundsystem wird wohl gegen Aufpreis sein ....wie zb bei den anderen Opel Modellen auch.
Gruß Frank
Das Soundsystem wird wohl gegen Aufpreis sein ....wie zb bei den anderen Opel Modellen auch.
Gruß Frank
Hallo Frank,
Mich würde sehr interessieren aus genau welchen Komponenten diese Anlage bestehen wird und ob der Mehrpreis gegenüber einer identischen, nachgerüsteten Anlage gerechtfertigt ist.
LG,
Michael
Alles anzeigen
Hallo Frank,
Mich würde sehr interessieren aus genau welchen Komponenten diese Anlage bestehen wird und ob der Mehrpreis gegenüber einer identischen, nachgerüsteten Anlage gerechtfertigt ist.
LG,
Michael
Hallo Michael
Das würde mich auch interessieren...aber da müßen wir wohl noch warten.Denn ich weiß nicht mehr wie das was ich oben angegeben habe.Solte es das Infinity sein so denke ich das es das selbe wie beim Astra ist und auch den selben Preis haben wird....
Gruß Frank
So recht verstehen kann ich diese Ausstattungspolitik von Opel nicht...
Da wird im Chevrolet Ableger von Anfang an ein Touchscreen Navi bestellbar sein
Im Buick Encore von Anfang an ein Bose Soundsystem bestellbar sein
Warum wartet Opel damit bis zum Modelljahr 14
Mal eine ketzerische Frage: Ist es von Bedeutung ob das Soundsystem von Bose oder Infinity ist? Kriegt man diesen Unterschied mit beim Fahren? Oder hört ihr Musik nur im Stehen in der Garage?
Gruss Bandito