Singende Reifen(wie man manchmal so schön sagt )Ich dachte das käme nur bei bestimmten Geschwindigkeiten vor und nicht direkt in Linkskurven ?
geräusche nur in der Linkskurve beim Allrad
-
-
was fährst du denn
-
Hallo,
ich habe auf meinen Mokka die Reifen von Continental 225 / 45 R 19
Gruß
Hans-Peter -
Kann mir nicht vorstellen das die solche Geräusche machen.
Das sollte man auch hören bzw. Eingrenzen können wo es herkommt. Das Geräusch mal analysieren
-
Er müsste doch jetzt wissen was es ist hatte doch gestern Termin beim FOH.
-
War beim FOH, man meinte es kommt vom Vorderreifen. Werde versuchen die Reifen zu wechseln, mal sehen was passiert.
-
Möglich ist alles,auch das es vom Reifen kommen könnte!Glaube ich aber irgendwie nicht
Der Foh macht es sich aber auch einfach,er hätte den Reifen auch mal eben tauschen können.Dann bin ich mal gespannt was nach dem tauschen passiert!
-
Hallo Markus,
habe gestern die Räder über Kreuz getauscht und das Geräusch ist weg, was ich eigentlich zuerst eigentlich auch nicht richtig glauben wollte.
Zur Entschuldigung für meinen FOH muss ich sagen, er hatte gerade einen personellen Engpass in der Werkstatt und hat mit freigestellt es selbst zu machen oder einen sehr späten Termin wahr zu nehmen.
Er hatte mich schon sehr kurzfristig in die Werkstatt genommen um das Kofferraumschloss zu wechseln.
Gruß
Hans-Peter