Na da bin ich mal gespannt auf die noch "böseren Blicke"
Hab ja die Mokka-Tröte durch Zweiklanghörner ersetze lassen
Na da bin ich mal gespannt auf die noch "böseren Blicke"
Hab ja die Mokka-Tröte durch Zweiklanghörner ersetze lassen
Du kannst im Einstellungen eine Änderung vornehmen, die da lautet keine Warnung Schlüsse im Auto.
Dann ist das Hupen auch wech.
Munter bleiben.
Hab ja die Mokka-Tröte durch Zweiklanghörner ersetze lassenFrage:
Frage: Welche Zweiklanghörner hast du verwendet?
Günter
Hat mein FOH gemacht, auf der Rechnung steht *1228076* Signalhorn und *1228077*SignALHORN
Man könnte natürlich mal beim Verwerter nachsehen was die so haben. Ist auch viiiiiel günstiger
Hallo. Habe schon öfters beim aussteigen zwei kurze Huptöne gehört. Habe im FHB nichts darüber gefunden. Kann mir jemand sagen, was die zu bedeuten haben.
Lothar
Hallo vfler
Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil hier steht schon eine Menge über die verschiedenen Huptöne des Mokkas!
Das kannst Du auch ausstellen. Vielleicht könntest Du auch eine Signatur anlegen. Ich musste jetzt nach dem Bild gehen und vermuten das Du einen Mokka x hast. Das würde manches erleichtern
Ja hab ich.
Als unser Mokka X vor gut 3 Jahren angemeldet wurde, haben wir nicht nur einen elektronischen Marderschutz einbauen lassen, sondern gleich auch die Quäkende Hupe, durch ein Zweiklang Horn ersetzen lassen. Mein FOH, hat dafür das Zweiklang Horn vom Opel Astra genommen. Das passt von den Anschlüssen ganz genau.