Das war beim Mokka A eine Führungs Befestigungsschiene.Wenn die beim Mokka X ähnlich ist ist die vieleicht rausgeprungen ?Oder Teil 17 der Blindniet.
Mokka X nagelneu Spaltmaße
-
-
Hallo liebe Leute,
wie mir heute beim Waschen aufgefallen ist, steht meine Türe auf der Fahrerseite zum Kotflügel hin einen Ticken zu weit nach innen also Richtung Innenraum. Dadurch steht über die Länge gesehen der Kotflügel etwas vor. Weiß jemand ob man die Türe nachträglich justieren/ einstellen kann um dem entgegen zu wirken?
Danke
MfG
-
Lässt sich mit Sicherheit einstellen würde das aber beim Opel Händler machen lassen nicht das hinterher beim Fahren zuviel Windgeräusche auftreten.
-
Die Spaltmaße, d.h. die seitlichen Abstände zwischen Türen, Kotflügeln Seitenteilen, Haube und Heckdeckel, sind seit vielen Jahren bei den Opel Fahrzeugen in der Regel einwandfrei. Was du meinst, nämlich dass eine Tür etwas nach innen steht, ist wie Frank schon richtig geschrieben hat, problemlos einzustellen. Aber man sollte sich schon mit der Materie auskennen, sonst macht man das eventuell noch schlimmer, z.B. dass die Tür plötzlich undicht ist, wenn man die unfachmännisch nach außen setzt. Dein Opel Händler, sollte das fachmännisch erledigen können.
Gruß,
Herby -
Kann auch gewünscht sein! Der sogenannte Spoilereffekt soll, wie schon vermutet, Windgeräusche verringern.
Gruß -
Ist bei unserem Mokka auch so. Allerdings nur auf der Fahrerseite.
-
Ist bei unserem Mokka auch so. Allerdings nur auf der Fahrerseite.
und schon was unternommen? Mein FOH hat es eingestellt. Ist aber immer noch nicht 100% muss noch mal hin
-
Wenn bei de Karosserieteile nicht 100% gleich sind kann man das auch nicht 100% einstellen
-
Hallo und Guten Abend an alle,
giebt es zu diesem Thema, Problem Neuigkeiten?
An meinem Mokka X zeigt sich nach gerademal 1100 gefahrenen km, oben beschriebenes Prroblem.
Stoßstange löst sich am Übergang zum Kotflügel, unterhalb der Scheinwerfer beidseitig. Stoßstange biegt sich nach vorne. -
Hallo und Guten Abend an alle,
giebt es zu diesem Thema, Problem Neuigkeiten?
An meinem Mokka X zeigt sich nach gerademal 1100 gefahrenen km, oben beschriebenes Prroblem.
Stoßstange löst sich am Übergang zum Kotflügel, unterhalb der Scheinwerfer beidseitig. Stoßstange biegt sich nach vorne.Bitte mal ein Foto.
Vielleicht ein Transportschaden?
Munter bleiben.