Hallo
Ich wünsche euch viel Spaß und sende gleichzeitig schöne Grüße aus dem Burgenland.
Ist aber ein Urlaub ohne den Dicken.
Gruß
Heike
Hallo
Ich wünsche euch viel Spaß und sende gleichzeitig schöne Grüße aus dem Burgenland.
Ist aber ein Urlaub ohne den Dicken.
Gruß
Heike
Hallo
Viele Dank Heike,
schade, dass Du nicht dabei bist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub
auch wenn Du Deinen Mokka "vernachlässigst"
Viele Grüße
Helmut
Viel Spaß euch Allen heute bei eurem Biergarten Treffen.
Udo und ich fahren heute auch zu Beate und Günni nach Hamm und machen uns einen schönen Tag.
Ich wünsche Euch heut auch einen ganz tollen Nachmittag und viel Spaß .
LG Andrea
Viel Spa0 beim Treffen und gute Unterhaltung.
Bei uns steht ja nächsten Monat wieder die Kutschfahrt durch die Heide an.
Hallo Leute, das war ein toller und sehr lustiger Tag und die Zeit verging wie im Fluge.
Ich hoffe die Teilnehmer sind alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Von Balu weis ich es schon.
Viele Grüße nochmals an alle und wir freuen uns wieder auf ein schönes Wiedersehen.
Erich und Karin
Ihr wartet sicher auf die ersten Bilder hier sind ein paar.
Es war ein sehr heißes ,kleines aber super lustiges Treffen.
Gutes Essen kühle Getränke leckeres Eis und ein netter Ober.
Das mach mer bald wieder !!!
Grüße herbie45
in-der-Kohlenmühle.jpgab-in-den-Biergarten.jpgwas-schreibt-Heike.jpgEisbecher-mit-Früchten.jpgimmer-noch-heiß.jpgunsere-Damen.jpgmal-beim-lächeln-erwischt.jpgunsre-Mokka´s-keine-x-ler.jpgkeine-Franken-aus-der-Pfalz.jpgunsere-Kugeln-sind-kleiner.jpg
Hallo herbie45 das fanden wir auch war ein schöner Abschluss unseres Urlaubes und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
PS Deine Bilder sind gelungen.
Grüße aus dem Ländle Christine und Klaus
War wieder ein super Lustiges treffen. Freu mich schon aufs nächste
Herbert, danke für deine tollen Bilder . Ich sehe schon, ihr hattet einen super schönen Nachmittag . Da denke ich doch gerne auf unser nettes Karpfenessen zurück .
LG Andrea