Hey, son frisch gewaschener Wagen sieht auch nackig gut aus!
-
-
Hallo ihr Lieben.
Hat zufällig schon mal Jemand den Schriftzug an der Heckklappe entfernt. Also die Mokka-, Turbo-, 4x4 - Schildchen die da so drauf prangern.
Ich würde das gerne "Cleanen" weiss aber nicht ob das nur geklebt ist oder ob da sogar Bohrungen drunter sind und die Schilder geclipt sind.
Wäre für Erfahrungen auch im Bezug auf Entfernung der Kleberteste dankbar.Lieben Gruß und nen schönen Mittwoch noch
-
An meinem Mokka A habe ich diese entfernt.
...waren nur geklebt.
Schriftzüge anwärmen und laaaangsam mit Zahnseide "abschneiden"....etwaige Klebereste einfach mit Alkohol entfernen -
Bei meiner X Bohne habe ich 4 kleine Löcher drin, die Beschriftung war gesteckt. .
Da muss wohl ein Lehrling versucht haben, die Beschriftung zu entfernen.LG Andrea
-
Verstehe ich nicht
Der MOKKA Schriftzug ist also gesteckt. Man hat nach Entfernen Löcher im Blech. So weit so schlecht.
Aber: Was hat der Lehrling damit zu tun?
-
Bei meiner X Bohne habe ich 4 kleine Löcher drin, die Beschriftung war gesteckt. .
Da muss wohl ein Lehrling versucht haben, die Beschriftung zu entfernen.LG Andrea
Andrea? Wieso hast du nicht in der Bestellung den Punkt Motorbezeichnung und Schriftzüge entfernen gewählt? Ist sogar kostenlos.
-
Andre, das habe ich gemacht, der Verkäufer hat sogar auf dem Kaufvertrag schriftlich darauf hingewiesen, dass der Schriftzug entfernt werden muss und trotzdem ist das Auto mit selbigen beim FOH angekommen.
LG Andrea
-
Ist ja blöd.
Wie hast du es denn nun gelöst? -
Aber: Was hat der Lehrling damit zu tun?ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Automech, der schon lange seinen Dienst tut, so schlampig arbeitet
-
Ist ja blöd.
Wie hast du es denn nun gelöst?Die mussten mir die Löcher polieren, sie waren ja nur winzig und nun ist ein Aufkleber drauf Von hinten ♤.jpg LG Andrea