So wie ich hier gelesen habe, sind die Schriftzüge geklebt.
-
-
Ein Nachbar hat "Ecoflex" abgemacht und stattdessen "BVB 09" dran gemacht. Wenn's denn unbedingt sein muss.
-
Ein Nachbar hat "Ecoflex" abgemacht und stattdessen "BVB 09" dran gemacht. Wenn's denn unbedingt sein muss.
Manche haben auch keine Hemmungen
-
Genau, hätte er doch wenigstens Schalke genommen ...
-
ich hätte natürlich auch einen anderen Verein genommen
Wenn wir ihm alle Aufkleber unserer Lieblingsvereine schicken,dann bekommt er wenigstens ein schönes farbenfrohes Auto
-
Ecoflex klingt aber auch sehr unsportlich
-
Das Opel bei einigen Ausstattungsvarianten immer noch "Turbo" hinten drauf schreibt, ist ja wohl nicht mehr zeitgemäß.
Es gibt ja nur noch wenige Fahrzeuge von Opel, die keinen Turbo haben......
-
... an meinem befindet sich ja auch der Schriftzug TURBO, wobei mir das eigentlich gefällt. OK, INNOVATION hätte ich auch nicht so blöd gefunden, letztendes wird´s aber nix geben, was jedem gefällt und daher soll eben jeder das machen, was ihm/ihr gefällt!
LG aus GT
-
Den hat meine Frau auch schon hier liegen, sie hat sich nur noch nicht entschieden, wo er hin soll...ist rund und in Chrom.
Willy
-
ich hätte natürlich auch einen anderen Verein genommen
Wenn wir ihm alle Aufkleber unserer Lieblingsvereine schicken,dann bekommt er wenigstens ein schönes farbenfrohes Auto
Es sollte doch jeder so mutig sein, sein eigenes Auto bepflastern. Dann haben alle Spaß und niemandem wird langweilig.