-
-
Ne ...
Ich meine doch:
ZitatWie groß sind eigentlich die Buchstaben auf der Heckklappe
Buchstaben gibt es aber auch zB hier: http://www.mbd-chromshop.de/3D…chrift-Generator/gene.php
-
Um das festzustellen, gibt es verschiedenen Arten von Messwerkzeugen.
Gehe doch mal zu deinem MOKKA und messe sie ab, oder hast du dort keine Schriftzüge mehr dran?
. -
Kann man mit einem Zentimetermaß nachmessen. Um es genau zu haben, würde ich sogar eine Schielehre nehmen.
mit einem fröhlichem Messen Lutz
-
Na die kann man doch einfach nachmessen.
Lutz war schneller -
Hatte gehofft jemand kennt die Höhe.
Na klar kann ich die selber nachmessen ...
Müßte dazu aber in die Garage runter. Und dazu bin ich jetzt zu faul
Überlege das unsportliche ECOFLEX in TUNING oder TUNING-EDITION zu ändern
-
Kann man mit einem Zentimetermaß nachmessen. Um es genau zu haben, würde ich sogar eine Schielehre nehmen.
mit einem fröhlichem Messen Lutz
Es heißt nicht mehr Schieblehre, sondern Messschieber. Genauso wie Schraubenzieher, der heißt Schraubendreher. Sollte jetzt keine Klugscheißerei sein. Aber wenn man die Jüngere Generation mit den alten Begriffen konfrontiert, wissen die dann nicht welches Werkzeug du meinst
Aber mal eine Frage zu den Schriftzügen und Emblemen. Müssen die wenn man sich neue drauf macht eine ABE haben ? Weiß das einer ?
-
Schriftzüge oder sonstige Embleme unterliegen nicht der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE).
Lutz
-
Wie kommst du denn auf so etwas?
-
Wie ich darauf komme ? Na weil hier in Deutschland alles seine " Richtigkeit " hat, mit 100erten von Paragraphen usw. Deshalb frag ich