Mir persönlich geht es nicht darum was drauf steht , sondern das etwas drauf steht .
Ich finde ein Heck ohne Schriftzug schöner und es stört mich auch immer bei der Reinigung ,
wenn ich an diversen Emblems hängen bleibe und der Schmutz nicht raus geht.
Für das Eco schäme ich mich nicht.
-
-
Mein Mann wollte gerne alle Schriftzüge ab haben, ich nicht. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass "Mokka" bleibt und der Rest wegkommt. Habe ich beim Händler gemachten lassen kurz nach der Auslieferung.
-
Hallo Mokka Gemeinde,
ich habe eine Frage betreffend der Heckklappe.
Hat jemand sich schon die Mühe gemacht und mal den Deckel geklint.
Also alle Schilder (Opelzeichen,Mokka usw.) entfernt und wenn ja gib es davon Bilder?
Das würde mich sehr interessieren.Vielen Dank im Vorfeld
Gruß Matthias
-
Habe ich hier im Forum schon vereinzelt gelesen, dass die Schilder entfernt wurden. Mit Zahnseide geht das angeblich gut...
-
Hallo Matze,
der schönste Mokka Hintern zur Zeit im Forum, ist wohl der von Bohne 007 seinem Schmuckstück. Glatt wie ein Kinder Popo und Chic durch und durch
Gruß Pidocq
-
Kofferraumklappe
Ich habe mir einen OPEL ausgesucht und bestellt. Wenn ich ihn habe, darf jeder sehen (lesen)...ES IST EIN OPEL
Ich habe mir einen MOKKA ausgesucht und bestellt. Wenn ich ihn habe, darf jeder sehen (lesen)...ES IST EIN MOKKA
dito 4x4, dito TURBO, dito...
Wir hatten das Thema bereits vor geraumer Zeit hier im Forum mit unterschiedlichsten Meinungen.
Wem´s gefällt, reißt alles ab, die anderen lassen es so, wie es ist und sind stolz darauf.
Jeder so, wie er möchte.
Ach so, meine persönliche Meinung zur "gecleanten" Heckklappe: -
Das Thema hatten wir schon gehabt. Nun stellt sich die Frage wo das genau war
Ich habe es gefunden
LG,
Musti
-
@jüwe,
Ich will auch keine neue Diskusion über das Thema eröffnen.
Ich wolte nur mal ein paar Bilder sehen.An alle vielen Dank für die Antworten.
-
Nimm z.B. dieses direkt von Opel.... [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Mokka/02_Features/my_13_25/Opel_Mokka_Exterior_View_768x432_mok13_e01_065.jpg]
-
Sehr geehrte Forumers,
Logos auf einem Wagen können für mich frei zu fühlen.Wenn ich komme, mein Auto wasche, sehe ich, dass diese Typenbezeichnung wird ein Schmutz-Magnet.
Und dass ich am besten entgehen lassen.
Neben einem guten Wein bleibt auch ohne seine Bezeichnung ein guter Wein.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img513/2114/2c6h.jpg]
Grtz Swakke