Elektrische Heckklappenlift

• Bei dem MokkaX ist das möglich. Die Finger der Hand die die Klappe hochhebt stecken recht tief in der entsprechenden Klappenvertiefung. Wenn man die Finger nicht rechtzeitig herauszieht kann es die Finger brechen/verletzen. Mittlerweile habe ich Übung darin aber zu Beginn ...

Gruß
    Klaus

• Bei dem MokkaX ist das möglich. Die Finger der Hand die die Klappe hochhebt stecken recht tief in der entsprechenden Klappenvertiefung. Wenn man die Finger nicht rechtzeitig herauszieht kann es die Finger brechen/verletzen. Mittlerweile habe ich Übung darin aber zu Beginn ...

Gruß
    Klaus

Hallo,
    hab's heute mal gecheckt.
    Also ich steck die Finger so ca. nur 3-4cm in die Griffmulde. Bei mehr würde ich
    nicht mehr die Schaltwippe zum Öffnen betätigen können.
    Nach dem diese dann elektrisch entriegelt hat, wird leicht angehoben und die
    Klappe geht jetzt von alleine hoch.

[Ironie\an]
    Wenn ich in der Griffmulde allerdings nach Erdöl bohre, kann's dann schon im ungünstigstem Fall passieren
    {Ironie\aus]

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe