Kann Opel keine Radios / Navis kaufen / bauen?

• Moin, moin,

wir hatten ja schon so viele Probleme mit dem Vorgängerradio 950. Nun sieht es so aus als ob es mit dem 900 so weitergeht.

Ich glaube mit den Radios hat Opel das nicht so im Griff. Das kann doch nicht so schwer sein, ein Radio ist ja nichts Neues.........

Gruß
    Ulli

• Ich wundere mich auch über diese Teile!
    Alleine schon dieser Aufwand Updates aufzuspielen ?(
    Habe mal gestöbert,im Astra k gibt es damit auch schon so manches Problem!

Gruß Markus

• Ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht. Die beiden Beiträge waren im Thema "Empfangsprobleme beim 900"
    .

• Für Opel muss der Hersteller billig anbieten!man will ja was verdienen.Da wird sich nichts ändern!

Für mich sind das Gurkenteile für teures Geld :thumbdown: (Ich erwähne jetzt nicht andere Hersteller,die sind oft nichts besser)

Es wird immer gross in der Werbung angepriesen,wie toll doch alles ist(Touch,Navi,Usb,freisprechen usw)und kaum hat man es braucht man ein Softwareupdate oder irgebdwas funktioniert nicht richtig :(

Früher mein 100 Euro Radio war besser als diese Teile!Wenn man wegen solcher Probleme zum Foh geht,kommt dann oft Stand der Technik(was für ein Stand 1999 ? ?( )oder es kommt der Spruch das ist alles nicht so einfach ist weil es Hightech ist und für ein Update muss man Zeit mitbringen.Am besten bleibt der Wagen einen Tag da,schliesslich muss man mit Opel auch noch Rücksprache halten. .CHERNA.

Klar hat nicht jeder Probleme mit den Radios und ist zufrieden!Ich kann diese Teile nicht loben!Für mich ist das Murks!

Gruß Markus

• Ich habe in meinem MOKKA kein NAVI, habe das 600er, und bin froh darüber! Ich finde den Preis für ein NAVI Wucher und dann muss man die Ubdates auch noch bezahlen. Zu alle dem funktionieren sie bei vielen nicht richtig.
    Und ein Radio ist doch kein High-Tech..........
    .

• Und mein Standard Radio funktioniert auch einwandfrei.
    Und für die paar mal wo ich ein Navi nutze reicht auch mein Tomtom.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Und ein Radio ist doch kein High-Tech.......

Doch das wurde zu mir schon beim Foh gesagt,als ich das Update bekam :grin:

Gruß Markus

• Problemlos ist anders, wer hier Problemlos meint hat sicherlich noch nicht alle Funktionen seiner Eierlegendenwollmilchsau dauerhaft ausprobiert und getestet. :D
    Habe zum Glück nur das 600er-Mistteil und gäbe es eine alternative dazu hätte ich diese schon längst eingebaut. ;)
    Also lebe ich mit den kleinen Fehlern bis zum nächsten Nicht-OPEL-Auto. :kotz:
    Und ja, ich weiß, andere sind da auch nicht besser. :gruebel:

Gruß
    a-wing