Liebe Community
Nach einiger Überlegung und Rücksprache mit Familie und Forums Mitgliedern, habe ich mich entschlossen wieder ein Jahrestreffen zu organisieren. Dreimal Suhl sollte auch reichen noch dazu wo der Service dort immer mehr nachließ was man auch am Unmut der Teilnehmer besonders beim 3. Treffen merkte.
Wie gesagt eigentlich sollte Schluss sein, doch einige Beiträge hier im Forum in punkto Treffen waren ausschlaggebend es doch nochmal zu machen.
Das Treffen möchte ich auf ein neues Konzept aufbauen. Hierbei habe ich Unterstützung von einem neuen Forumsmitglied Names Günter ( Miff20).
Das Treffen soll vom 25.05-27.05 2018 stattfinden (andere Terminen waren absolut in der Nähe des Eder See nicht zu bekommen, und somit haben wir uns dafür entschieden)
Das Terrassenhotel Eder See. Randstr.4 hat sich mit dem Ambiente und dem drum herum dafür bestens angeboten.
Verhandlungen mit dem Hotel erfolgen noch diesen Monat. Noch ist keinen Vorvertrag zustande gekommen.
Um zu wissen ob von Euch Interesse besteht ,könnt Ihr das hier im Thread gerne uns mitteilen
Das sind nun die erste Information für das 4. Jahrestreffen.
Zerreißt mich nun nicht wegen hüh und hott.
MFG zerocool