uns wie deiner Meinung willst du das dann machen. Ich habe im Umland kein größeres Hotel gefunden. In der Nähe von Kassel wäre was zu haben,oder man zahlt 160 Euro für das Zimmer plus Essen pro Tag.
LG Siegfried
uns wie deiner Meinung willst du das dann machen. Ich habe im Umland kein größeres Hotel gefunden. In der Nähe von Kassel wäre was zu haben,oder man zahlt 160 Euro für das Zimmer plus Essen pro Tag.
LG Siegfried
Ein Hotel mit genug Kapazität ist hier einfach angebracht, wer will denn schon Abends in dem einem Hotel zusammen sitzen und spät Abends zu dem anderen Hotel fahren muss um dort zu schlafen, zumal man dann auch nichts trinken kann und zum Frühstück getrennt das Treffen verbringt.
Ich will hier auch nichts schlecht machen aber ob das die optimale Lösung dann ist, bezweifele ich ein wenig.
Ich will hier auch nichts schlecht machen aber ob das die optimale Lösung dann ist, bezweifele ich ein wenig.
Ganz ruhig, dass wird schon....... Lass die Jungs man machen und regt euch nicht über ungelegte Eier auf.
Da wird auch nichts auseinandergerissen.......
Hallo
Andre Bi von dir lese ich immer etwas negatives. Bleib cool und vertraue dem Org Team.
Mfg miniklausi1
Immer negatives? Dem ist aber nicht so.
Wie gesagt, ich will hier niemandem auf die Füße treten, das Org- Team wird es mit Sicherheit regeln aber es muss erlaubt sein, seine persönlichen Bedenken äußern zu dürfen.
spät Abends zu dem anderen Hotel fahren muss
Wieso fahren, man kann auch zu Fuß gehen.........
Nun aber Schluß mit der Kritik. Wem es nicht passt, der braucht ja nicht kommen oder organisiert selber mal ein Treffen.
Schön ist doch, dass sich wieder welche gefunden haben, die die Sache in die Hand nehmen.
.
Hallo liebes orgoteam,wir waren ja 2017 das erstemal dabei unten hatten sehr viel Spaß und würden auch 2018 wieder dabei sein.grüsse von den beiden Kölner. Norbert u. Beate
Stand 12.07.2017
Geplantes Opel Mokka Treffen 2018
wo:am Edersee ??
Termin:25.05-27.05 2018 ??
bis heute haben folgende Mitglieder ihr Interesse angezeigt:
Pers. Mitglieder
2 zerocool-3d
1 helg – adm
2 hoppi
2 Andre´BI
2 Balboa 2
1 Wanderfalke
2 Joes
1 Frank
2 Oelfinger / Blumenfee
1 herbie 45
1 rittersportrum
2 cd31lue
2 H-Opel-A
2 helmut 10
2 Musti
2 jib
2 Artur 14
1 Lutz 09
2 Miff 20 ( Heimschläfer)
2 Ecki
2 Ebbeblitz
2 captain 1949
1 travelfan 11
1 Siegfried Lui
1 VastArmy ( Heimschläfer )
2 JoergTh
1 WhyskiFox
2 phantom60
2 Gosth
2 Silberling25
2 Samana
2 miniklausi1
1 Mokka2015 ( Heimschläfer )
2 Colongne-Mokka
57 Pers ---33Opel Mokka / 1 Opel Astra > 21 DZ >10 Einz Zi.
Gruß
Angie & Jörg
Hallo Angie & Jörg,
zum großen Treffen am Edersee 2018 kommen wir zu Zweit.
Daher Silberling 25, bitte mit 2 Personen eintragen bzw. vormerken. Danke!!!
Viele liebe Grüße
Karola & Winfried
Alles anzeigenHallo Angie & Jörg,
zum großen Treffen am Edersee 2018 kommen wir zu Zweit.
Daher Silberling 25, bitte mit 2 Personen eintragen bzw. vormerken. Danke!!!
Viele liebe Grüße
Karola & Winfried
....danke Karola & Winfried so ebend geändert, sollt ja beide teilnehmen