Ich dachte immer ich kenne mich am Edersee aus, aber da oben war ich noch nie. Da hat man sicherlich einen schönen Ausblick.
-
-
Ich dachte immer ich kenne mich am Edersee aus, aber da oben war ich noch nie. Da hat man sicherlich einen schönen Ausblick.
Jürgen das hat man...
-
na wenn das nichts fürs Treffen ist......
-
Wenn das so weiter geht müssen wir noch einen Tag anhängen.
Gruß
Dieter -
Wenn das so weiter geht müssen wir noch einen Tag anhängen.
Gruß
DieterDieter es sind erst mal nur Vorschläge es kann ja dann jeder selbst entscheiden wo er hin will ich hatte ja mal irgendwo geschrieben das ein Tag zu kurz ist am See.
-
Das war ja auch nur als Spaß gemeint
-
@Alle
Achtung als kleine Info.
Wer als Tagesgast noch kommen möchte , bitte auch auf der Mokkatreffenseite anmelden( damit wir den Überblick behalten).
Und ganz wichtig für Tagesgäste gibt es keinen Anmeldeschluss.
Teilnehmer die alle 3 Tage noch kommen möchten müssen sich selber um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Da die Hotels für uns nur bis zum Anmeldeschluss reserviert waren.
Gruß Uwe -
Will ich noch mal hervorholen, so schaut es jetzt am See aus von Schloss-Waldeck.
Hier klicken:
https://waldeck.panomax.com/ -
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zimmer in der Zeit des Mokka X Treffens,
wenn ich was gefunden habe, würde ich mich gerne als Gast anmelden. -
@'Sonny66
kein Problem . Dann viel Glück bei der Zimmersuche.Kannst ja mal auf der offizellen Mokkatreffenseite schauen . Da hatten wir noch ein 2 Hotel zur Auswahl vielleicht findest Du dort noch ein Zimmer.
Gruß Uwe