4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

• Inge und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen.

Dank an das Team von der Organisation und allen Teilnehmern
    für das wirklich gelungene Treffen.

Es war toll, viele Freunde wieder zu treffen und nette Leute erstmals
    kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• ......ist für mich nicht der Hit, nicht Schwerpunkt des "Mokka"-Treffens und einer tollen Bilderserie.........

Was der "Schwerpunkt" eines, bzw. unserer Mokkatreffens ist, solltest Du den Teilnehmern überlassen.

Wenn dir das nicht passt, stell selbst was auf die Beine

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Mokkafreund Omeganer

Nur nochmal zur Klarstellung: ich bin kein Miesepeter, muss zum Lachen nicht in den Keller, äußere hier nur meine eigene Meinung.

Ich auch
    Komme doch einfach mal vorbei und sei dabei,
    Wenn nicht bitte dann schreibe Deine Weisheiten in andere Threads im Forum.
    Du machst Dich gerade sehr unbeliebt zumindest
    Bei den Teilnehmern des Treffens.

Zerocool

• Wir zwei sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Was soll ich sagen. Es war ein super schönes Wochenende mit perfektem Ambiente und einer genialen Location. Für mich war das Highlight die Überfahrt der Staumauer. Soetwas mitmachen zu dürfen ist schon etwas ganz besonderes. :mmm:
    Wir sind nun 3 mal dabei gewesen und sind wieder nicht enttäuscht worden. So soll es sein.
    Allen kann man es eh nie recht machen aber gut.
    Die Ausfahrtsroute war übrigens einfach nur ein Träumchen. :love:

Kurz und knapp es war wieder schön alte Bekannte zu treffen und sich mal wieder so richtig ausgiebig zu unterhalten.

Das Orga Team hat alles Richtig gemacht.

Also habt alle noch einen schönen Sonntag. ;)

Bilder kommen die nächsten Tage von mir noch.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Auch wir sind nach einer Rundfahrt durchs Hochsauerland wier gut zuhause angekommen.
    War ein tolles Wochenende mit viel Spass und tollen Gesprächen. Haben auch wieder alte Bekannte getroffen und uns gut erholt.
    Alles war gut organisiert und passte perfekt. Ein rundum gelungenes Wochenende!
    Ein Dankeschön an alle die mit der Organisation etwas zu tun gehabt haben!!!!!! PERFEKT habt ihr das hinbekommen :thumbup:

In diesem Sinne auf ein neues!
    Grüße bei aufziehendem Gewitter aus dem Sauerland vom
    Ebbeblitz (in zweifacher Anweseheit!)

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• @Omeganer
    Gerne kann hier jeder seine Meinung äußern aber man muss damit rechnen das nicht Alle der gleichen Meinung sind. Klar war es ein Mokkatreffen und wir sind durch den Mokka alle zusammengekommen, aber es kennen Alle den Mokka und deshalb können wir uns das mit den Mokkabildern sparen.
    Es waren 2 User auf dem Treffen die mit Ihren Drohen Bilder und Filmegemacht haben. Die Beiden müssen jetzt erstmal abklären ob Sie die Bilder oderden Film hier so einstellen können. Mit Sicherheit wird dieses geschehen,also gebe den Beiden etwas Zeit.
    Außerdem veranstalten wir solche Treffen um Freunde und gute Bekannte wiederzusehen.Da bleibt der Mokka halt auf der Strecke.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Hallo Omeganer

legt die mal eine neue Brille zu

ich habe auf den Bildern auch Bohnen ( Mokkas ) gesehen, wenn du Sauer bist weil du nicht dabei sein Konntest dann lass deine Weißheiten bei dir

@ All Teilnehmern Super was da wieder auf die Beine gestellt wurde, Danke das ihr uns mit Euren Bildern Teilnehmen habt lassen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß
    Walter

• Aber irgendwelchen Leuten beim Essen und Trinken zu zuschauen, auf viele Rücken zu gucken und ein Naja-Magjagutsein-Buffet anzusehen, ist für mich nicht der Hit, nicht Schwerpunkt des "Mokka"-Treffens und einer tollen Bilderserie.

Nun, da du noch nicht so lange in diesem Forum dabei bist, müsste du vielleicht den Ball etwas flacher halten!
    Was ich seit deinem Einstieg in dieses Forum von dir gelesen habe, muss ich annehmen muss das du es im Leben nicht einfach hast. :whistling:
    Die Fotos, die vorab hier veröffentlich wurden, waren ein Auszug von dem was bei dem Treffen so abging, sodass die Mokka-Fahrer die hier im Forum zu Hause sind und keine Möglichkeit hatten am Treffen teilzunehmen einen erste Eindruck bekommen. Wenn man nun die ersten Treffen kennt weiß man, dass nach dem Treffen auf der fürs Treffen angelegten Seite ein Fotoalbum zu finden ist, in dem viele Fotos der Teilnehmer als Bilderserie zu sehen sind. Also immer schön den Druck abwarten und durch die Hosen atmen.
    Wenn dir das nicht passt, wie wir hier es handhaben, dann bist du hier nicht richtig. Kannst ja mal drüber nachdenken.

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

• Wie ihr gerade gelesen habt, sind wir auch zu Hause angekommen. :D

Fotos werden von mir erst die Tage veröffentlicht.

Ein Dank an das Orga-Team, ihr wart klasse.

Alles perfekt, von Hotel, Essen, Zimmer, Ausfahrt mit dem Schiff, Rundfahrt mit unseren "Lieblingen" und ganz wichtig, die super Leute die dabei waren!!
    Speziell meine neuen Freundin "Beate" :friends:
    Wir hoffen das es 2019 auch wieder so ein gelungenes Treffen gibt!

Danke

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau