Auch,wir sind Heile zu Hause angekommen.
Und bedanken uns sehr beim Orga-Team.
Wieder super gemacht
Es war sehr schön. Es hat uns gefreut alte und neue Gesichter getroffen zu haben.
Bis zum nächsten mal.
Danke
Auch,wir sind Heile zu Hause angekommen.
Und bedanken uns sehr beim Orga-Team.
Wieder super gemacht
Es war sehr schön. Es hat uns gefreut alte und neue Gesichter getroffen zu haben.
Bis zum nächsten mal.
Danke
Für mich war es wieder ein super Treffen, habe mich gefreut euch alle wiederzusehen.
Danke Siegfried und Günni!
Bin auch gut und sicher wieder Zuhause angekommen.
Wir sind auch zu Hause angekommen.
War super. Danke an das Orga-Team.
Sind übrigens schöne Bilder
Hatte versehendlich dort gepostet
Habe das Super treffen mit einer Runde Angeln am Edersee beendet.
Und als Segelflieger musste ich auf dem Heimweg natürlich noch an der Wasserkuppe vorbei.
Das Ende eines perfekten Wochenendes.
Wie immer viel zu schnell vergangen.
War schön die ganzen Bekannten wieder zu sehen und viele neuen kennengelernt zu haben.
Möchte mich beim Orgteam für ihre Arbeit bedanken war wieder Klasse. Und der Ort war einfach spitze.
Ich hoffe es gibt ein 5 Treffen was sollen sonst die ganzen Mokka verückten machen.
HAllo Wanderfake,,,Ich hoffe das zum krönendem abschluss ein Fisch gebissen hat
Gruss Uwe
Leider hatte keiner Lust in den Freitot zu gehen.
Es sind wunderschöne Forellen vorbei geschwommen aber ich hatte für meine andere Angel keine Köder dabei.
Schade..Forellen aus dem See
Vieleicht beißen dann Die heimischen Fische besser.
Petri....
Gruss Uwe
Finde es bemerkennsmert,dass manche Mokkafreunde,hunderte Kilometer fahren,um ein Wochenende mit Freunden zu verbringen!Ohne Mokka,hätten wir uns nie kennengelernt!Wäre es die letzten Jahre nur um Technik und Männerkram...sorry...gegangen,wäre es für mìch eine einmalige Sache gelesen!Bin halt Techniklegasteniker.Es haben sich Freundschaften gebildet,die seid Jahren bestehen!Wenn jemand andere Vorstelllungen hat,steht es ihm frei,ein eigenes Treffen zu organisieren!Lasse mich gerne eines besseren belehren!Würde daran teilnehmen!Freiwillige vor!So...ich habe fertig!LG Grüße Beate(die Nervensäge)