Erfahrung mit Getränkehalter in Chrom

  • Hiho
    Wie sind Eure Erfahriungswerte mit dem Geträünkehalter in Chrom?
    Koste ja bei Amzone / E-BAy nicht die Welt. Was mich abgeschreckt hat sind die teils
    schlechten Kundenbewertungen. schlechte Paagenauigkeit, scharfkantig, Chrom platz ab..
    Was sagen die da zu, die Ihn eingebaut haben??


    Danke im Voraus

  • habe vor 1 Jahr beim China-Mann (Ali-Express) Getränkehalter Chrom-Ring geholt alles Gut und Prima20160628_201111.jpg

    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16


  • Wenn Du diesen hier meinst:


    https://www.amazon.de/Chromium-Interior-decoration-Vauxhall-2013-20...gruebel.gif .........
    Ist seit etwa 2 1/2 Jahren in meinem Mokka und sieht immer noch gut aus.


    Baugleiche Teile gibt´s auch bei ebay: http://www.ebay.de/itm/NEU-Ope…ae20b9:g:WzoAAOSwcUBYGxkG



    Gruß
    Helmut


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Habe auch keine Probleme mit den Chromeinsatz für die Getränkehalter da platzt nichts ab und die Passgenauigkeit ist auch gut. Hatte ich im Mokka A und hab ihn dann mit in den Mokka X genommen nur dort habe ich dann nochmal doppelseitiges Klebeband genommen damit er auch wieder so fest sitzt wie mit den Original Klebeband.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Meiner war nicht zu 100% passgenau, der Kunststoff hat aber kurz nach der Montage noch etwas nachgegeben und sieht perfekt aus. Seit 1,5 Jahren keine Probleme