Griffmulde Innentür

• Mein erster Beitrag zum verschönern. Habe im Forum nix gefunden dazu, daher eröffne ich dieses Thema hier. Die inneren Türmulden zum zuziehen der Türen haben mich bis jetzt etwas gestört, da sieht man nur das Hartplastik und da dann auch noch die Blendenkappe für die Schrauben. Ich habe ein Gummiinlay angepasst an die Griffmulden für die vorderen und hinteren Innentüren. Sieht nun edler aus meines erachtens. Hier die Bilder (vorher/Nachher)
    griff01.jpggriff02.jpggriff03.jpggriff04.jpggriff05.jpggriff06.jpg

Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

• Gute Arbeit. :klasse:
    Sieht wirklich deutlich hochwertiger aus.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Danke. Anbei noch das Produkt welches ich verarbeitet habe (gekauft im Bauhaus für 3,49 EUR, ist aber auch bestellbar. Darauf achten, das ihr das mit dem feinen Pyramiden Profil nehmt, da dieses sehr edel aussieht). Nach dem zuschneiden einfach nur reinlegen, muss nichts verklebt werden.

Screenshot_20170712-214445.jpgScreenshot_20170712-214526.jpg

Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

Einmal editiert, zuletzt von petrifeber ()

• sieht super aus, hab ich mir gleich gemerkt.
    Schöne Bilder.
    Danke für''s Teilen.

Gruß
    SK

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

• Gute Idee, nicht nur optisch. Ähnliche Polsterungen, hatte ich schon früher in fast allen Ablagen, hauptsächlich im Handschuhfach. Da geht es auch um das Klappern von härteren Gegenständen, wie Eiskratzer, Kugelschreiber, etc. zu verhindern. Bei unserem Mokka X, werde ich das auch machen.

Gruß,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

• Also ich habe das in meinen Griffmulden und anderen Ablagefächern :thumbup: , natürlich in BLAU, was sonst :thumbup:
    IMAG1656.jpg
    IMAG1659.jpgIMAG1660.jpg LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Auch schön.... Du hast natürlich Glück das es zu der Farbe Deines Fahrzeugs passt. Soweit ich weis gibts die nur in Blau und Rot!? ... oder hast Du einen anderen Kenntnisstand? Kannst mir sagen wo Du diese gekauft hast, hast einen Link? Danke Dir! :)

• Zum Thema Griffmulden habe ich eine Frage an die Mokkaner: bei unserem knarzt es furchtbar, wenn man da dran auch nur leicht wackelt. Man hört es auch schon beim Tür öffnen/schließen. Kennt ihr das auch so ?

• Soweit ich weis gibts die nur in Blau und Rot!? ... oder hast Du einen anderen Kenntnisstand? Kannst mir sagen wo Du diese gekauft hast, hast einen Link? Danke Dir! :)

hi Peter,

Leider hab ich keinen Link. Zerocool-3d (Siggi) hat mir die Teile, ca. 20 Stück vor 2 oder 3 Jahren beim Chinamann bestellt (unter 20euro) . Ich glaub, in weiß gab es sie auch noch :gru:
    Auch hier im Forum wurde über diese Teile berichtet. Aber frag mich nicht, wo :confu: . Ich glaube, das hieß:

Was kauft ihr für euren Mokka als Zubehör? Oder so :rolleyes2:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3