Mich würde interessieren ob es schon Leute gibt, die gewisse Formen des Mokka und Mokka X durch Folierung hervorgehoben haben. Ich bin grade selber am Überlegen was so machbar wäre. Am Beispiel des Mokka X ist mir an der Front aufgefallen, dass man das schöne "Wing" was zwischen den Nebelleuchten / Nummernschild verläuft, optisch durch eine Folierung hervorheben könnte (gerade bei Modellen mit dunklen Farben wie Onyx-Schwarz oder Graphit-Grau). Ich habe anbei mal Fotos eingestellt wie dies aussehen könnte. Von der Farbkombination wäre man da absolut flexibel. Bin auf eure Ideen gespannt.#
003.JPG003b.jpg
004.JPG004b.jpg
005.jpg005b.jpg
Folierung: Optische Änderungen
-
-
klasse Idee sieht super aus
-
Tja, ich habe meine ganz spezielle Folierung
IMAG1229.jpg20170223_104216.jpg
LG Andrea , auch aus München
-
-
Bin auf eure Ideen gespannt.#
Haste schon mal probiert, dass alles in schwarz zu machen. Dann kommt man so langsam zu der alten Farbgebung des MOKKA-A
. -
.. vielleicht seh ich Dich ja mal in München fahren
wo biste denn in München zu Hause
-
Am scheensten Fleckerl in Minga..... Neuhausenn, Nähe Rotkreuzplatz
-
Oh, da bin ich öfters beim Shoppen im Kaufhof oder bei meinem Freundlichen OH in der Landsbergerstr.
-
Sieht aber, ääääh, sehr gewöhnungsbedürftig aus
-
Design ist ja eben auch Geschmackssache, das ist ja eben das schöne das jeder andere Vorstellungen hat. Stell Dir vor alle würden Mokka fahren und die gäbs nur in Silber ohne irgendwelche anbauten, Tuningelementen etc.... wäre langweilig ;-). Das zeichnet uns Menschen aus, diese Vielfalt