Hallo ich suche immer noch die Styroporeinlage für den Kofferraum vielleicht hat ja jemand so eine über oder braucht sie nicht mehr.
Wurde leider beim Mokka X eingespart und der Opel Händler ruft einfach zu viel Euronen auf was meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.
Selbst eine basteln ist auch keine Option wird zu instabil.
![](https://www.mokka-forum.de/images/avatars/e6/2240-e6bbe2e61b7e4f7bddbcef7feb588883802977b6.jpg)
Suche Styroporeinlage für den Kofferraum
-
-
Hallo ich suche immer noch die Styroporeinlage für den Kofferraum vielleicht hat ja jemand so eine über oder braucht sie nicht mehr.
Wurde leider beim Mokka X eingespart und der Opel Händler ruft einfach zu viel Euronen auf was meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.
Selbst eine basteln ist auch keine Option wird zu instabil.@frank
die wurde nicht nur beim Mokka X eingespart. Meine 2 Bohne aus 2015 hatte die auch schon nicht mehr.
Gruß Uwe -
Der Opel Händler will geschlagene 85 Euro für das Teil die merken es doch nicht mehr.
-
Online ist es auch nicht unter 67 Euro zu bekommen
Bange sind die nicht
Die Teilenummer ist 178044 .Vieleicht findest Du es mal irgenwo günstiger.
-
Danke für die Teile Nummer hilft mir schon mal ein wenig weiter.
Der Opel Händler ( nicht mein Händler ) wollte die Nummer nicht rausrücken. -
-
Hallo,
mein FOH hat mir gesagt, dass es wohl nur bei Modellen mit Ersatzrad dabei ist.
Gruß
Efeler
-
Ich habe ja ein Ersatzrad und trotzdem fehlt die Einlage.
-
Balboa2:
Die Teilenummer ist nicht ganz vollständig? Bitte nochmal überprüfen und evtl. korrigieren.Krepp:
Der Link führt zwar zur Händlerseite, jedoch ist hier unter der Teilenummer eine Stütze aufgeführt.Gibt es noch andere Bezugsquellen?
Gruß
PaPo -
Stuetze zwischenboden, Verkleidung, mitten
TeileNummer 178044 Katalognummer 95090888
Das Ding wird von Opel " Stütze " genannt.
Kostet tatsächlich bei 70,-€