Hallo,
Weiß jemand ob die Einlage zusammen mit dem Reserverad und Subwoofer passt? Würde bei meinem FOH dann 100€ kosten.
Hallo,
Weiß jemand ob die Einlage zusammen mit dem Reserverad und Subwoofer passt? Würde bei meinem FOH dann 100€ kosten.
Das müßte doch der Mokka sein, oder? -> https://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDEyODA=/z/ee4AAOSwKF5cpCWP/$_59.JPG
Dan müßte das passen
Sollte so aussehen wie auf dem Bild - schaue morgen nochmal. Konnte nur zum Chevy Trax etwas finden, wo dann die Gewindestange herausschaut und gekürzt werden müsste. Wollte es jetzt auch nicht einfach auf Gut Glück kaufen und gegen Gebühren wieder zurücksenden.
Der Wagenheber ist auch kein Hindernis?
Moin,das Bild von Mr Bean ist richtig...
So sieht es bei mir im Ultimate auch aus...da ist noch reichlich Platz.
Der Wagenheber hat seinen Platz,genauso wie die abnehmbare Anhängerkupplung.
Desweiteren ist dort Warndreieck,Spanngurte,Werkzeug und div andere Sachen untergebracht.
L.g.Uwe
Hast du die Einlage drinnen? Wirkt zumindest auf den Bildern beim Wagenheber breiter als die normale Version ohne.
Genauso wie es oben auf dem Bild ist habe Ich Sie auch...
Es ist so Serienmäßig beim Ultimate gewesen.
Inkl. Subwoofer und vollwertigem Ersatzrad.
Kann sein das es andere Einsätze gibt die anders aufgeteilt sind
L.g.Uwe
☹
Bei meinem X BJ 2017 war dieser "Deckel" nicht dabei. Ich gucke immer in das leere Loch wo das Ersatzrad liegen würde.
Gruß Ulli
Bei meinem 17er X ist da aber auch kein Deckel drauf
Alles anzeigenMoin,das Bild von Mr Bean ist richtig...
So sieht es bei mir im Ultimate auch aus...da ist noch reichlich Platz.
Der Wagenheber hat seinen Platz,genauso wie die abnehmbare Anhängerkupplung.
Desweiteren ist dort Warndreieck,Spanngurte,Werkzeug und div andere Sachen untergebracht.
L.g.Uwe
Wie hast du da die AHK verstaut?