Hallo Zusammen,
Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann?
Mittelkonsole, Becherhalter, extra Halterung ......
Gruß Harry
Hallo Zusammen,
Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann?
Mittelkonsole, Becherhalter, extra Halterung ......
Gruß Harry
Ich habe kein Radio das Android Auto etc. kann. Somit verbindet sich mein Handy via Blau Zahn und bleibt in der Gürteltasche.
Gruß
Ulli
Hallo, ich verbinde mein iPhone über Bluetooth und lasse es in der Hosentasche.
Gruß Udo
Mittelkonsole und Türe zu.
Mein Handy ist immer in meiner Brusttasche. es verbindet sich automatisch durch Bluetooth. Dabei kann es auch im Kofferraum liegen.
Gruß Lutz09
Meistens in der Hosentasche.beim laden oft im Becherhalter der Mittelkonsole.Als 3 Möglichkeit habe ich noch eineMetall Händyhalterung die ich an vielen Stellen einfach stecken kann.In der der Handyhülle ist ein Magnet und dadurch klicke ich es einfach daran.Hat den Vorteil ich kann die Halterung jederzeit entfernen oderin ein paar Sekunden wieder einbauen
Moin,
da ich oft genug sehe, wie sich die telefonierenden Alleskönner durch den Verkehr bewegen, bleibt unser Handy wo es sonst auch ist und verbindet sich nicht mit dem Auto.
Gruß
Willy
da ich oft genug sehe, wie sich die telefonierenden Alleskönner durch den Verkehr bewegen
Da stimme ich voll zu. Die Anzahl der Unfälle wo jemand "aus nicht erklärten Gründen" auf die Gegenfahrbahn geriet sind ja extrem gestiegen.
Da hab ich dann auch die Bilder im Kopf von denen die ich mit Handy am Ohr gesehen habe.
Damit ich selbst nicht in die Versuchung komme bleibt es bei mir dank Bluetooth auch in der Hosentasche.
Da ja die Frage war " Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann? ".
Somit muss das iPhone ja per Kabel verbunden sein. Also liegt meins in der Mittelkonsole am Kabel.
Das habe ich mich seinerzeit auch gefragt. Die Ablage vor dem Schalthebel
ist zu klein, in den Türen besteht die Gefahr des rausfallens und es kläppert.
Also habe ich mir eine Magnethalterung fürs CD-Fach besorgt und rein
zufällig passt die beim Mokka-A auch in den mittleren Lüftungsschlitz.
Gibt es z.B. bei Amazonas für ca. 10,--€
Da ich das Smartfone vorwiegend als Navi benutze der ideale Platz.
LG. Manfred