Ich bin ja immer Kuda-Fan gewesen, bis ich die erste Konsole für den X in der Hand hatte.
Die Halterungen geht über das ganze Armaturenbrett und ist für mich ein NoGo.
Die Handy-Konsole ist schön gemacht.
Ich bin ja immer Kuda-Fan gewesen, bis ich die erste Konsole für den X in der Hand hatte.
Die Halterungen geht über das ganze Armaturenbrett und ist für mich ein NoGo.
Die Handy-Konsole ist schön gemacht.
Ich finde die Halterung auch chic...
Bekomme am nächsten Freitag meinen Mokka X.
Hat da jemand Erfahrung ob man aus dem Handschuhfach ein USB Kabel legen kann?
Oder muss ich es in die 12V Dose in der Mittelkonsole legen?
Wollte gerne eine Magnethalterung mit Induktion auf die Halterung bauen und das Kabel fest im Handschuhfach verschwinden lassen...
Quasi eine Kombination aus
https://www.ebay.de/itm/Qi-Wir…ksid=p2057872.m2749.l2649
und
http://www.telebox-live.com/op…ung-konsole-auto-kfz-kuda
Hat da jemand Erfahrungen?
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kurzes Kabel würde wohl von der USB-Steckdosen auch reichen, ist ja denn in der Nähe.
Ja, ich denke das wird es werden....
VG
Eigentlich nur zum laden.
Den Rest werde ich hoffentlich über das Radio machen können.
Des Weiteren habe ich es gerne ordentlich und aufgeräumt im Auto
Eigentlich nur zum laden.
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass du den MOKKA-X fährst und hast das 900ter oder R4.0er Radio.
Dann das Handy unten in das Fach wo sich der USB Anschluss befindet, Handy an USB anschließen und Klappe zu. Dann hängt nirgends mehr was (Handyhalterung, Strippen für die Ladung etc.) rum.
Das Handy kannst du dann wunderbar mit dem Radio verbinden, kannst telefonieren, navigieren, Musik hören (Spotify, MyTuner etc), WhatsApp, Threema und SMSen via Sprache schreiben.
Gruß
Ulli
Habe ich bei der Probefahrt ausprobiert.
Das anstecken des Kabels ist mir zuwider da ich auch zu Hause alles über Induktion lade.
Genau das gibt es in dem Mokka X aber noch nicht. Also muss ich mir eine Alternative überlegen.
Das Fach ist für die meisten Induktionsplatten wie auch für mein S9 Plus zu klein.
Deshalb die Idee mit der Handyhalterung und der Kuda Halterung.
Wow! Echt häßlich
Hatte ich ja schon in 21 geschrieben. Das kenne ich von Kuda anders.