Im neuen Mokka X Modell gibt es ja kein Brillenfach mehr über dem Fahrersitz. Wohin also mit der Brille? Ich habe mich hierfür entschieden Ein Clip der an der Sonnenblende befestigt wird und Platz für bis zu zwei Brillen bietet.
Wohin mit der Brille? Hier hin.
-
-
Gute Idee mit dem Clip . Was ist denn das für einer?
LG Andrea
-
in Clip der an der Sonnenblende befestigt wird und Platz für bis zu zwei Brillen bietet.
Bekommt man die mit einer Hand entnommen und wieder eingesteckt?
gruß
Ulli -
Gute Idee mit dem Clip . Was ist denn das für einer?
LG Andrea
Ich habe diese hier genommen, gibt aber auch billigere. Ich fand sie gut
https://www.amazon.de/gp/product/B071JRL9PX/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bekommt man die mit einer Hand entnommen und wieder eingesteckt?
gruß
UlliKönnte man, ist aber doch was fummelig. Mit zwei Händen ist es besser.
-
Hallo.
Gäbe es nicht die Möglichkeit das alte originale Brillenfach nachzurüsten? Die Mulde ist doch da.
Gruß SF
-
Gäbe es nicht die Möglichkeit das alte originale Brillenfach nachzurüsten? Die Mulde ist doch da.
Moin Space Fan,
das Thema wurdeHIER schon lange diskutiert. Da hast du 19 Seiten zu lesen . Hat auch schon jemand gemacht.......
Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.......
Gruß
Ulli -
Moin Space Fan,
das Thema wurdeHIER schon lange diskutiert. Da hast du 19 Seiten zu lesen . Hat auch schon jemand gemacht.......Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.......
Gruß
Ulli... geht doch. Danke
Naja laut der Beiträge hätte ich jetzt wohl eher einen Kummerkasten anstatt eines Brillenfachs im Auto
Gruß SF
-
Naja laut der Beiträge hätte ich jetzt wohl eher einen Kummerkasten
Naja, wir sind hier ja ein Forum und keine Servicehotline, da ist nun einmal viel Beiwerk bei den Themen dabei.
Ich hoffe beiBeitrag 155 bist du fündig geworden.
gruß
Ulli -