Yo.
Gibt auch Rändelmuttern flach in M10 für 1,78€ das Stück. Inklusive Versand für die 4 dann 10,07€.
Auf jeden Fall eine lohnende Investition wenn man öfter mal eine flache Ladefläche haben will.
Rückbank schnell ausbauen - Rückenlehne umklappen - große Leute
-
-
Die billigsten aus dem Baumarkt tun's locker
-
Stimmt. Zur Not reicht auch ein 17er Schlüssel, Ratschenschlüssel, Knarre oder Akkuschrauber mit Aufsatz. Egal wie, alle Wege führen nach Rom
-
Stimmt. Zur Not reicht auch ein 17er Schlüssel, Ratschenschlüssel, Knarre oder Akkuschrauber mit Aufsatz. Egal wie, alle Wege führen nach Rom
Mit Flügel's brauchst du kein Werkzeug, nur zwei kräftige Finger, wenn du mal ein Flügeli etwas zu dolle festgedreht hast.
-
Ist ja auch egal was man nimmt. Die Bänke sind schnell ausgebaut, egal ob Flügel- oder Rändelmuttern. Habe ich schon des öfteren gebraucht. Gerade wenn man in den Baumarkt fährt...
-
Ohne das können wir im Mokka nicht sitzen. Hochklappen is nicht, es geht nur ausbauen. Oder man ist ein Zwerg und schafft es so noch im Wagen zu sitzen
-
das war meine 1ste Umbauaktion im Mokka. schrauben raus, Flüggelschrauben rein und 101% zufrieden, super Sache.
-
Und das war zügig nach dem Wechsel vom Mokka A auf Mokka X auch meine erste und vorerst letzte Umbauaktion, von Sechskant- auf Flügelmuttern umzurüsten. Besser geht's nimmer.