@ M4x4: ärger´ Dich nicht über unqualifizierte Posts, die kommen in jedem Forum mal vor!
Zu Deinem Problem kaann ich leider keinen Beitrag leisten, da erstens Automatik und zum Zweiten habe ich kein Start/Stop!
LG aus GT
@ M4x4: ärger´ Dich nicht über unqualifizierte Posts, die kommen in jedem Forum mal vor!
Zu Deinem Problem kaann ich leider keinen Beitrag leisten, da erstens Automatik und zum Zweiten habe ich kein Start/Stop!
LG aus GT
Hallo M4X4, war bei meinen auch auch so, der Motor schaltet bei 750 U/min ab. Das wird aber mit der Zeit.
Mal versuchen mit der flachen Hand zu schalten.
Ich kann den Mist nicht mehr lesen, aber leider ist das Forum voll davon.
Gruß Pastor
Anfahren mit 750 Umdrehungen? Ist doch klar das du dann den Motor abwürgst. Ist doch kein LKW Diesel mit Bärem Drehmoment. Der Mokka hat aber ein etwas längeres Gaspedal. Da muss man weiter durchdrücken als evtl. gewohnt. Und es ist ein Turbo. Bis der einsetzt muss man schon etwas Gasgeben. Der setzt erst bei 1800 Umdrehungen ein. Darunter ist das Drehmoment sehr viel niedriger. Aber auch hier kuppelt man wie eigentlich üblich bei ca. 1500 Umdrehungen (Benziner) ein.
Hallo M4X4, war bei meinen auch auch so, der Motor schaltet bei 750 U/min ab. Das wird aber mit der Zeit.
Mal versuchen mit der flachen Hand zu schalten.
Ich kann den Mist nicht mehr lesen, aber leider ist das Forum voll davon.
Gruß Pastor
Hi pastor, dein Hinweis dürfte der richtige sein! Inzwischen habe ich mit etwas eingelebt und es passiert mir fast nicht mehr. War wahrschelich, weil ich Material schonend fahre
@to-all Danke in die Runde für eure Hinweise. Die Ursache ist nun bekannt, dass Problem gelöst D A N K E !!
ZitatMal versuchen mit der flachen Hand zu schalten.
Ich kann den Mist nicht mehr lesen, aber leider ist das Forum voll davon.
Dann hau mal schön deinen Kopf gegen die Wand! Ich kann so einen Scheiß auch nicht mehr lesen!
Ich schalte schon so seit je her. Lasse dem Getriebe seinen Lauf. Klappt hervorragend wie beschrieben