Ich bin gerade am überlegen... ich habe zwar das Navi 950 bestellt, aber für die Freisprecheinrichtung werde ich natürlich das Telefon per Bluetooth an das 950 koppeln. Weil das dann natürlich Strom zieht, macht es sinn, das Telefon per USB oder Zig.-Anzünder-Ladekabel mit Strom zu versorgen...
Ergo läge das Telefon dann irgendwo in der mittleren Ablage... werde ich mir anschauen müssen. Habe aber schon gesehen, dass es von Brodit einen aktiven Halter für mein Telefon gibt, der auch das Modul zum Aufnehmen und weiterleiten der Antennensignale an eine Außenantenne hat. Da wohl die beim Mokka montierte Dachantenne auch Telefon unterstützt, sollte dort ja auch ein Anschluss für ein Antennenkabel für Mobilfunk sein... Dann wäre das natürlich eine Option, den FOH darum zu bitten, von der Halterung ein Antennenkabel hin zur Dachantenne zu verlegen....
Aber wie gesagt... muss ich dann sehen... erst mal muss die Bohne her
Wir haben im Adam meiner Ehefrau das IntelliLink, welches auch über Bluetooth mit Freisprech verbunden ist. Die Stromversorgung läuft über den USB-Anschluss und wenn ich das Handy wirklich mal im Auto laden muss, gibt es eine "kleine" Tonne (eigentlich Aschenbecher ) wo das iPhone gut reinpasst. Dafür brauche ich keine externe Halterung. Diese Konstellation gibt es im Mokka bestimmt auch