Navihalterungen Brodit oder Kuda

• In meinen Mokka habe ich die Brodit-Halterung für die Lüftungsdüsen oberhalb des Radiobedienteils

- das sitz "bombenfest"

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Gurki

Es geht um den Brodit ProClip der hält nicht besonders,der Handyhalter ist selbsverständlich aufgeschraubt :rolleyes:

Ok, Danke! Verstanden ;)

Werds wohl dann doch aber mal selbst testen. Vor die Lüftungsdüsen kommt es nicht in Frage.

MfG Daniel
    VW Tiguan

An Händler zurückgegeben:
    OPEL Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop 4x4 - Elektropaket - Komfortpaket - Winterpaket - Sichtpaket - Radio CD 600 - Scheiben hinten nachträglich getönt - abnehmbare AHK verstauen
    EZ 05.2014

Warum ich weg bin?!

• Ich nutze ebenfalls die Brodit Halterung mit dem Proclip an der Lüftung. Ich kann nichts negatives sagen. Passt super, ist stabil und das Kabel ist fest integriert. Das Display lässt sich gut ablesen und verdeckt auch nichts wichtiges.
    Das Handy konnte ich bei den Fotos nicht einstecken, da ich damit fotografiert habe ;)

• Ich nutze ebenfalls die Brodit Halterung mit dem Proclip an der Lüftung. Ich kann nichts negatives sagen. Passt super, ist stabil und das Kabel ist fest integriert. Das Display lässt sich gut ablesen und verdeckt auch nichts wichtiges.
    Das Handy konnte ich bei den Fotos nicht einstecken, da ich damit fotografiert habe ;)

Das Kabel bammelt doch aber vor dem Radio rum. Nene das mag ich nicht. 8)

MfG Daniel
    VW Tiguan

An Händler zurückgegeben:
    OPEL Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop 4x4 - Elektropaket - Komfortpaket - Winterpaket - Sichtpaket - Radio CD 600 - Scheiben hinten nachträglich getönt - abnehmbare AHK verstauen
    EZ 05.2014

Warum ich weg bin?!

• Das Kabel bammelt doch aber vor dem Radio rum. Nene das mag ich nicht. 8)

Na ja, wenn es nur um das Kabel geht...

Einfach das Kabel z.B. mit einem Klebepad etc. links vom Radio fixieren.

Ich habe auch den Brodit Halter, aber ohne festes Kabelladeteil.

Ich kann da auch so mein Kabel direkt ins Handy stecken, wenn ich es denn mal brauche.
    Mein Handyakku hält z.b. mit Sygic gut 4 Stunden durch. Da brauche ich meist kein Kabel.

• Ja,
    ist eigentlich ne coole dache, aber nichts für mich,
    weil viel zu tief.
    Als Brillenträger, wie ich finde nicht gerade geeignet.
    Ich will jedenfalls auch was davon sehen, und auch nicht beim Blick auf das Handy blind durch die Gegend fahren.

Sind schon genug irre auf der Straße, die fahren wie sie wollen/können... :D

• Moin,

ich möchte auch mal was neues in Sachen Handy-Halterung am Mokka probieren, und mir so eine Magnethalterung
    zulegen:
    http://www.amazon.de/PUMPKIN-Handyhalter-Handyhalterung-Autohalteru...

Möchte das Teil dann auf Höhe der mittleren Belüftungsschlitze anbringen.
    Und zwar genau auf der Mittelstrebe ( siehe Bild 1 ).
    Problem:
    Der Magnet ist ca. 3cm im Durchmesser. Die Strebe nur ca. 1 cm

Also würde ich gerne die Strebe verbreitern, und das ohne Bohren
    Hatte an ein Stück Plastik oder Metall gedacht, aber wie dort so befestigen, das nichts wackelt?.

Kleben, ja gerne, aber nur so, das ich es auch später wieder ohne Rückstände abbekomme.

Jetzt kommen die Profis und Tüftler hier ins Spiel:

Habt Ihr Tipps für mich?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Probier doch ma die, die hält super: http://www.amazon.de/gp/product/B00YWWPDUO?psc=1&redirect=true&...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto: