Mokka Vorderachse geräusch

• Zitat

Stückpreis 71€ zzgl. der vier Sicherungsmuttern habe ich jetzt 150€ bezahlt

?(

Ich Netz finde ich Preise so um die 10€...20€ pro Stück:

https://www.autoteiledirekt.de/meyle-10037787.html

MEYLE 2x Koppelstange vorne links rechts passend 6160605575/HD günstig online kaufen

• Ich Netz finde ich Preise so um die 10€...20€ pro Stück:

Du kennst doch das Sprichwort: Wer billig kauft kauft zweimal.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Du kennst doch das Sprichwort: Wer billig kauft kauft zweimal.

Bei Meyle handelt es sich ja nun nicht um billige china Ware.
    Finde die Preise die @ Onlyme87 bezahlt hat auch recht happig.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Klar ist der Preis recht hoch, jedoch machen die Originalen einen deutlich stabileren Eindruck als die nachbauten aus dem Netz. Vll täuscht das auch aber ich möchte nicht nach einem Jahr wieder dran Schrauben.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Ein großer Vorteil von deinen ist, dass man die nicht von vorne mit einem Torx kontern muss sondern mit einem Maulschlüssel von hinten. Das finde ich schon mal leichter für die Montage.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Hab bei mir in letzter Zeit auch ein Klappern an der Vorderachse verspürt und gehört, hab auch schon an die Koppelstangen gedacht. Ist das beim Mokka schon mit 66.000km und 5 Jahren normal ?? Was kommt in den nächsten 5 Jahren noch auf mich zu. Handbremsseile müssen getauscht werden(frieren wegen Wasser im Bodwedzug ein), Koppelstangen taugen nicht viel, Innenraum fängt an mit Vibrationsgeräuschen. War bisher mit dem Mokka SEHR zufrieden, da mein vorheriges Auto aus dem VW-Regal nicht zufriedenstellend war.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 8)
    Mokka "Cosmo" 1.7CDTI 4x4, Alles ausser Vollleder, Rückfahrkamera, AGR, AFL+, Spur- u. Bremsassi

• Es kommt wirklich drauf an, wo man in welcher Gegend unterwegs ist.

Der Preis für die Koppelstangen ist echt happig.

Wenn da im dem Bereich was kapput geht, würde ich grundsätzlich versuchen, verstärkte Teile zu bekommen.

Hier mal schön zum Nachlesen in Sachen Meyle.

Autoreparatur: AUTO BILD gibt Tipps - AUTO BILD
    Schlechte Straßen sorgen dafür, dass zu klein dimensionierte Fahrwerkteile schnell verschleißen. Doch es gibt Ersatz in verbesserter Qualität.
    www.autobild.de

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)