Wette daß das Signal vom Empfänger Digital ist. Mess mal mit dem Oskar nach
Zentralverriegelung
-
-
Wird so etwas nicht über CAN gemacht?
Ja sicherlich, auf der Steuerseite.
Aber irgend wo gibt es ja auch den Lastteil, da wo der "richtige" Strom und Spannung fließt.Gruß
Ulli -
Genau die stelle suche ich Ulli
-
Genau die stelle suche ich Ulli
Ich hätte nun gesagt, die Leitung aus der Tür (Türentriegelung) zurückverfolgen. Ist aber wohl sehr mühselig, obwohl, wenn man die Farbcodierung der Leitung hat Nee, keine gute Idee, ist ja alles eingewickelt.....
-
Ich habe mir auch gedacht ich werde an der Tür suchen. Irgendwo finde ich es schon.
-
Hinten Fahrerseite zwischen Hintertür und dem Rücklicht ist auch noch ein Steuergerät,Ist nur zu Info weil es auf dem Bild nicht sichtbar ist.
-
Hallo,
Ich würde mal Nielrefleh fragen, der scheint einen guten Zugang zum TIS zu haben.
Ich weis nur, dass es aus dem BCM (Karosseriesteuergerät) geschaltet wird. Habe aber im Moment keinen Schaltplan zur Hand.
Bernd -
Also ich habe mein Signal
Am Steuergerät direkt zu suchen war mir zu aufwändig da ist es einfach zu eng.
Man hört ja beim betätigen der Fernbedienung das Relai für die Zentralverriegelung. Dachte super da habe ja mein Signal. Bis ich merkte das Relai ist im Steuergerät eingebaut
Also weiter gesucht und habe es an der B-Säule am Stecker für die hintere Tür gefunden.
Sind drei Kabel:
Grau - Minus
Braun - Zu
Braun/Gelb - AufAngaben ohne Gewähr
Also kann ich mit meinem Vorhaben weiter machen
Ob alles so Funktioniert mit dem Signal werde ich berichten wenn Fertig bin.
-
Ob alles so Funktioniert mit dem Signal werde ich berichten wenn Fertig bin.
Du kannst es auch nicht lassen mit deinem "Raumschiff"......... Wann kommt der Warp-Antrieb?
. -
Warp-Antrieb war gestern ich Arbeite am Transwarpantrieb